![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(aber nur dir)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du meinst die neuen Papphäuser wo alle Wellen ungehindert durchkönnen? ![]() ![]() ![]() Nö da behalte ich lieber mein altes solides Haus aus Ruhrsandstein mit Lehm aufgemauert ohne Schimmel usw. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nö ich werd einfach nochmal ein wenig mit der vorhandenen Wurfantenne experimentieren, DVBT müsste ich testen, eine meiner Töchter bekommt das Signal fürs Fernsehen aber auch nur am Fenster, die andere das Fenster liegt 5m weiter bekommt keine vernünftigen Sender mehr auf den Schirm.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also meine Microanlage wird hoffentlich noch ne Zeit laufen, der Klang ist ganz klasse und der Rest funzt auch noch recht gut, ich muss nicht bei allem und jedem dem neuesten Trend nachlaufen. ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
du fragst nach Lösungen und bekommst ein W-Lan Radio mit 1 Mio Sendern aufgequatscht ![]()
|
||||
![]()
Ich auch nicht, allerdings wenn ich mir fuer fast dasselbe Geld und weit weniger Aufwand "das Neueste" ins Haus holen kann, warum nicht.
Manchmal muss man auch loslassen koennen ![]() Beim TV wollen die meisten immer schaerfer und besser und groesser, warum darf der Radioempfang nicht auch up to date sein? So long, Chris Ach ja, sag uns dann Bescheid wenn du doch ein Internet-Radio montiert hast ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
servus dieter ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vor dem Gerät!! ![]() Geändert von dieter (17.07.2013 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bleibe aber meistens bei DLF. (sorry für OT)
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte mal das Ergebnis der Radiosuche preisgeben.
Es ist das Radio Hama RIR 3000 geworden mit UKW / DAB / Internet Empfang und Zugriff auf die Musikfestplatten der Rechner. Ukw kannste vergessen ist noch deutlich schlechter als vorher DAB kannst ebenfalls knicken weil so gut wie keinen Empfang und geringe AUswahl an Sendern Internetradio geht so lala wenn morgens die ersten Rechner der umliegenden Firmen eingeschaltet werden hat das Radio Unterbrechungen teilweise mehrere Minuten Ruhe. Also tolle neue Technik ohne nennenswerten Effekt, aber ab und an gehts dann mit dem Empfang übers Netz.
|
|
![]() Zitat:
![]() Ich bin mit meinem kleinen W-lan Radio immer noch zufrieden, momentan bei Freunden das Haus am hueten, im tiefsten kanadischen Wald, W-lan Radio funzt uebers hauseigene Mobil-Internet (uebers handynetz) einwandfrei. UKW geht zwar auch, aber fast nur Amisender, und die sind schon ziemlich matschbirnig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Haus Handy nur per Wlan aber keine Funkverbindung,
Wir liegen ca 6 km nach dem letzten Verteiler und 2 Häuser nach uns gibts auch kein DSL mehr. Ich sag nur Entwicklungsland Deutschland.
|
|
![]() Zitat:
Ach so, ja, am Ende der Leitung zu sein ist immer schlecht. Das hatten wir auch schon, hatten dann Internet via Satellit, Down-und Upload ueber so ne Schuessel ![]() war nie so schnell wie versprochen, und wenns stark regnete oder mal schneite, dann war gar nix mehr mit Internet. ![]() Aber irgendwann bekommt auch die letzte Huette schnelles Internet, habe Geduld. ![]()
|