|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
NAtuerlich soll man sich da nicht verrueckt machen, aber nachdem unser Boot eine Woche bei der WErkstatt stand, hatten wir gestern ungelogen ueber 100 Spinnen an Deck und ich rede nicht von harmlosen kleinen Spinnchen. Das waren richtige Hoschis, mein Freundin nur am kreischen und ich dachte ich bin im Gruselkabinett, man durfte sich richtig durch die Netze kaempfen.
Paar Spinnen sind mir auch egal, bei uns sieht das gerade aber eher so aus, als woellten die Viecher unser Boot uebernehmen
|
||||
|
||||
Hallo Luis,
warum wärmst Du dafür einen rd. zweieinhalb Jahre(!) alten Thread wieder auf? Ist das so schwer, einen neuen zu eröffnen?
|
||||
|
||||
Einen neuen zu eröffnen ist dann sinnreicher?
Er hätte sich aber tatsächlich an den aktuelleren Spinnentrööt anhängen können. http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=spinnen
|
||||
|
||||
Aus Gruenden der Datensparsamkeit, weil man immer wieder hoeflich daran erinnert wird nach alten Threads zu suchen, anstelle staendig neue zu ein und dem selben Thema zu eroeffnen, um alle Informationen beieinander zu halten und weil alte Threads nicht stinken.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
@racoonHotel: Zitat:
|
||||
|
||||
Siehste, siehste! Ausserdem: Whatever.