|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gibt es in lopar nur einen camping platz? Ist die höle ausgeschildert?
|
|
||||
|
||||
Naja......was heißt schön....interessant wars.....auch die kleine Minimadonna....
Ausgeschildert ist die nicht.... Ich schätze mal so ca. 150 bis 200m südlich der Wasserrutsche..... Man kann sie auch erkennen, weil wenn man genau hin schaut etwas oberhalb so ca. 5m ein Loch im Fels ist..... Ich musste mich das erste mal ziemlich überwinden, weil man doch ins schwarze taucht.....(ist aber nur ca. 1m weit) und nur ca. 1m tief.... Das heraus tauchen ist einfacher....weil man ins helle blau taucht.....Unsere 3 Kiddys waren auch drinnen..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier alle Infos und Bilder: http://cayo-forum.de/viewtopic.php?t...er=asc&start=0
|
|||
|
|||
Hallo,
es gibt noch das Camp Zidane in Lopar.Ist aber mehr privat und sieht mehr nach öko aus. So mit Gemeinschaftküche und die Zelte sind alle vorhanden und stehen auf Holzböden. Du findest es in der ersten Bucht auf der linken Seite wenn du zur Fähre in Lopar fährst.Kannst unten im flachen Wasser ankern und dann die Treppen rauf gehen. Mußt mal googlen. Gruß Reiner |
|
||||
|
||||
Bis vor 3 Minuten habe ich geglaubt, dass wir gestern in der Sahara waren. Scheinbar haben wir diese (wieder) verfehlt. Ich hatte mich hier nach gerichtet. War aber auch sehr schoen und es sah nach Sahara aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
...aber die "richtige" Sahara wars nicht... Gruß harri
|
|||
|
|||
Die koordinaten von der sahara bucht und den anderen buchten bzw. Zielen wären super
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 |
|
||||
|
||||
Sahara nochmal ? ... steht doch schon in meinem Beitrag Nr. 14
|
||||
|
||||
Ich dachte das sind die koordinaten von Trstenik?!
|
|
||||
|
||||
...Asche auf mein Haupt !!!
verbuchseltwechselt.... da liefere ich doch sofort nach: SAHARA +44° 50' 29.65", +14° 45' 14.18" CHIFNATA + 44.763068,14.710819 meine Lieblingsbucht U. Planka +44° 46' 16.44", +14° 40' 40.75" auch da ist es hübsch +44° 41' 6.04", +14° 50' 36.71" und hier ist es m.M. ganz toll .... +44° 36' 10.79", +14° 54' 31.28" (Bild)
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (25.07.2013 um 17:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Dieter!
jetzt haste die Koordinaten der Svetojane auf Pag mit Bild verraten. Wird jetzt noch voller werden,aber schön ist sie schon,überhaupt Mai/Juni, wenn man alleine drinnen steht,oder Sept/Okt.Schön ist auch die Slana, gegenüber von Stadt Pag,wenn man reinfährt,nicht links nach Stadt Pag, sondern rechts die große Sandbucht,herrlich. L.G. Gitti |
|
|||
|
|||
So viele tips, perfekt, also langweilig wird uns hier wohl nicht
Wo lohnt es sich noch hin zu fahren, also vielleicht auch mal ne andere insel? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
na ja, dafür hat schon die Zeitschrift Boote in der Ausgabe 4/2011 gesorgt... http://www.boote-magazin.de/service/...11/a29685.html http://www.boote-magazin.de/reise/kr...15/485315.html
|
||||
|
||||
gibt einfach die Angaben in Google ein und du findest es ganz einfach z.B. diese Bucht 44.636964, 14.529748 oder die hier 44.628359, 14.537228 oder mal sehr gut essen 44.617600, 14.501259
|
|||
|
|||
Klappt leider nicht wirklich, benötige die daten für das navi, gehöre leider nicht zu den orientierungsstarken und google zeigt mir da was an land an?!
|
|
||||
|
||||
... da machst du wohl etwas falsch, google maps einfach oben die beiden Zahlen mit past und copy einfügen auf S'UCHE drücken und schon erscheint die Karte mit dem grünen Pfeil
|
|||
|
|||
Ok, hatte das direkt in google eingegeben. Für das navi kompatible zahlen werden jedoch nicht ausgespuckt, oder? Ich teste das gleich aber nochmal, bin gerade nicht am pc.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 |
|
|||
|
|||
Hm, das wäre jetzt die sahara bucht, klappt jedoch nicht wirklich in maps. Wie gesagt bräuchte ich das andere koordinaten format für das navi / plotter
|
|
|||
|
|||
Hab mal ne karte hoch geladen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schaut wirklich traumhaft aus, muß sich in unserer kommenden Augustwoche auf Rab unbedingt ausgehen!!! Gruß harri
|
||||
|
||||
Auf Google Earth funktioniert es mit der Koordinatenangabe!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja nur ein Katzensprung von Rab in die Svetojane,ca 20 Min. und in die Slana fährst Du ne Stunde,liegt ja ohnehin am Weg zum Ballermann. Gruß Gitti |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bzgl. Zrce bin ich mir noch nicht sicher... Haben im August nur eine Woche und nach einer Partynacht am Zrce ist dann auch noch der nächste Tag im A.... (in meinem Alter dauert die Regenerationsphase schon etwas länger) Falls wirklich Zrce, dann event. über Novalja auf Grund der kürzeren und je nach Wetter, ruhigeren Anfahrt. Gruß harri
|
||||
|
||||
Ha, ich glaube wir lagen gestern auf Pag in der Nachbarbucht aus dem Boote-Magazin.
Da war es auch so wahnsinnig schrecklich, nichts, aber auch garnichts zu höhren von z.B. "Sie liebt den DJ" oder Zirpen/Grillen. Würde ich glatt nochmal hinfahren. Na mal sehen, nachdem der Rückwärtsgang heute in der Werkstatt so hingepfriemelt wurde, dass er für Notfälle geht. Sind wir etwas eingeschränkt. Am Montag soll der untere Schaltzug kommen und wird dann eingebaut. Dann könnte man am Dienstag ja noch mal zum Testen rüberdübeln Und Abends dann Kranen und Mittwoch früh zurück nach D. Gruß Sonja
|
|
|