|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube immer noch das es eine reine Einstellungs Sache ist .... habe ich doch schon in Beitrag 17 geschrieben Das Geräuch war nicht zu überhören .... meiner ging geräuchlos und Butterweich zu schalten ... und bei Peter hörte man es so ,wie ich es von den Alpha Antrieben kenne .... Peter das liegt vielleicht am Reffenthal
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wo kann man eigentlich die zwei Einstelltools für das Schaltkabel kaufen?
.......hat sich erledigt, habs schon gefunden
|
||||
|
||||
Na, wenn das Reffental als Verursacher auszuschliessen ist und die Connection auch keine Besserung bringt kommen ja vielleicht doch noch sachdienliche Hinweise
Besorg Dir mal erstmal die Tools und kontrolliere die Einstellung. |
|
||||
|
||||
Werd ich machen, aber ich glaube das wird eine Arbeit wenn die Saison zu Ende ist. Wenn ich das nämlich richtig sehe muss ich zur genauen Einstellung den Antrieb runter nehmen und dann wechsel ich auch gleich die Bälge und das Gimballager
|
||||
|
||||
Joo, das bietet sich dann gleich an.
Gruß Karsten |
|
|