|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
wenn dann "mein Schrauber" die drei Vergaser wieder montiert, dann sehen wir ob er es wieder richtig tut und nehmen uns - wenn es so sein soll weil nicht besser - die Zündspule oder Spulen vor. --> Und schauen natürlich auch die Benzinschläuche durch Danke für Deine wirklich hilfreichen Antworten. So ein Erfahrungsaustausch ist prima.
|
|||
|
|||
noch nix erreicht
es ist zum heulen. Der will immer noch nicht.
- gereinigte Vergaser montiert Test Zyl 3 muckt - Kompression geprüft glaube 0,8 alle Zyl gleich gut - Funkenstrecke geprüft - OK - Vergaser auseinander und Düsen angesehen und mit so einem Reinigungsspray durchgeschossen Test Zyl 3 muckt - Vergaser auseinander und erkannt, die Gummistöpsel unter der Leerlaufdüse waren in Vergaser 1 fest, Vergaser 2 fast fest, Vergaser 3 locker - Die Zuleitungsschläuche abgebaut um dem Tipp mit dem Filter nachzugehen. Alles OK Luft geht prima durch. Beim Abbau den Anschluss an der Benzinpumpe abgebrochen – gaaanz klasse - mit neuen Gummistöpseln und neuer Benzinpumpe montiert Test Zyl 3 muckt - Zündspule und Kerzenstecker Zyl 2 und 3 getauscht Test Zyl 3 muckt Feierabend gemacht !!!!! um nächste Ideen zu suchen – ich möchte doch noch aufs Wasser ... Wer eine gute Idee hat bitte melden, wie Ihr seht arbeite ich alle Ideen Ab. Vielen Dank bisher dafür.
|
||||
|
||||
Hallo,
es kommt zwar nicht so sehr auf den Gesamtdruck an als auf die Druckunterschiede, aber 0,8 ? ist eine recht kleine Zahl. Gruß.
|
|
||||
...bei mir waren beide Zündspulen defekt.....(F100A Doppelspulen jed 157,- Mücken bei Schalhorn, er dachte das auch nicht)
Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
So, Motor ist abgebaut und in der Werkstatt.
Wenn alles heil ist dann kann ich auch berichten, was ihm fehlte.