|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mich ziemlich auf die eBay Kleinanzeigen eingeschossen, weil das Angebot einfach riesig ist. Wie bist Du vorgegangen? (Probelauf/gar Probefahrt/Experte dabei/Kompressionsmessung?) Ist es eigentlich besser, jetzt noch zu kaufen oder ist die Auswahl im Frühjahr größer? |
|
|||
|
|||
War auch viel auf Kleinanzeigen und Boot24 unterwegs hab glaub ich alle Boote auswendig gekannt
Dann hatte ich dort einige gefunden und bin dann zufällig auf eine Holländische Seite gestoßen und siehe da! (Hab sicher 4 - 5 k€ gesparrt) hab den Verkäufer angerufen und 3 Tage später ab nach Holland! (Samstag 4Uhr früh weg von Salzburg und Sonntag 9 Uhr Vormittag wieder mit Boot zu Hause! Muss sagen hatte überhaupt keine Ahnung bin durch Zufall auf rubberduck-willi hier im Forum gestoßen und er war zufällig an diesem Wochenende in Emmerich ist mit mir dann nach Volendamm gefahren und hat mich beraten! Hat mit mir dann den ganzen Nachmittag mit Bootfahren (lernen) und Slippen verbracht und am Abend gings wieder ab nach Hause! Echt ein super Kerl! Also in Holland sind die Boote günstiger und meiner Meinung nach haben sich meine 2200 Km ausgezahlt! Mir kommt vor das du jetzt ein Boot für ein besseres Geld bekommst! Wie eben bei einem Motorrad nach der Saison! LG |
|
|||
|
|||
@Keiler70 was fährts du denn für ein Auto?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@lui regal, das hätte man auch alles in ein Beitrag packen können.
|
|
|||
|
|||
weiß ich
|
|
||||
|
||||
Ah so, dir geht's also um das Pushen deines Beitragszählers? Auch recht, wer's nötig hat...
|
|||
|
|||
Muss ich sicher haben
|
|
|||
|
|||
@lui regal
vielen Dank für die Links! Ich fahre einen Touareg, wieso? |
|
||||
|
||||
Umsonst kommt man nicht in einem Monat auf 69 Beiträge , da muß man schon was tun...
|
|||
|
|||
Wird so sein wenn ihr es sagt! Man kann nicht mal einen helfen dann wird man angemacht! Egal
@Keiler wegen Anhängelast ich hab ne Maxum 23 sc gefunden schick dir dann den Link per PN MfG |
|
|||
|
|||
Danke Dir vielmals!
|
|
|