|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hätte hier ein "auf alt" getrimmtes Schild gewählt, dass so wirkt, als
wäre dort schon seit 50 Jahren ein Sattlerbetrieb. Ein Emaillieschild oder Holzbuchstaben. Das schafft Vertrauen und passt besser zum Gebäude.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kostet kein Geld, kann man alles selber machen. Und wenn das schon nicht macht, bzw. Nicht versteht das das wichtig ist könnte es sein das man Schiffbruch erleidet. Es ist absolut nichts gegen Hinterhof zu sagen. Aber sauber und ordentlich kann es trotzdem gerne aussehen. Und da ist Fleiß und Interesse angesagt. Das Betriebsgebäude ändert wohl nichts an seiner Arbeit. Aber Sauberkeit und Ordentlichkeit beim ersten Eindruck bewirkt schon Etliches. Das ist so ähnlich wie bei einem Bewerbungsgespräch. Da geht man ja auch nicht schmutzig und ungekämmt hin. Und das hat auch wieder nichts mit Geld zu tun. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Soche Mietinteressenten wünsch ich mir auch!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Firmenschild ist auch schon dran
|
||||
|
||||
Meinem Boot und mir war es egal,ob mein Bootssattler das Unkraut vor seinem Laden /Werkstatt vorher noch gezupft hat-ich war und bin zufrieden mit Preis und Leistung
Allerdings lasse ich mich auch durch "Äußerlichkeiten" nicht beeindrucken!-ist häufig nur Blendwerk und selten bezahlt Bevor ich mit meinen Betrieb seinerzeit in ein neues Gebäude gezogen bin,habe ich auch in einer Doppelgarage und einem Kellerbüro angefangen. Aber ich brauchte auch keine Kredite um mich selbstständig zu machen Dafür konnte ich aber gut schlafen und mich mit 55 zur Ruhe setzen
|
||||
|
||||
Jetzt lasst doch mal den "Kerle" in Ruhe. Der macht das doch nur im Nebenerwerb und die Arbeiten von ihm, die ich bisher gesehen habe, waren doch alle ok und die Preise waren Top. Habt ihr eigendlich nichts anderes zu tun, Boote schon Eingewintert
|
|||
|
|||
Ich wünsche viel Erfolg in den neuen Räumen. Die HP hat ja auch bereits Begeisterung ausgelöst, soweit ich mich erinnern kann und wenn diese gerade nicht erreichbar ist so wird es einen guten Grund dafür geben.
Ich persönlich frage mich immer wer den ganzen Zauber bezahlt hat, wenn ich z.B. bei der Krankenkasse vorstellig werde und sehe wie gut man es sich gehen lässt. Seid versichert ihr als Kunden habt das mit gelöhnt, da ist mir lieber meine Polster fühlen sich ein paar Tage unwohl, aber meinem Portmonnaie genießt es. |
|
||||
|
||||
Leute, Leute was seid ihr unfair.
Keiner weiss wie lange er das Gebäude hat. Er hatgegenüber Bild 1 schon sehr viel gemacht wie neuer Anstrich ausgebessert und so weiter. Vielleicht stand Unkraut zupfen nicht ganz oben auf seiner Prioliste. Meine Meinung ist ebenfalls das ich bisher alle Arbeiten von ihm die ich gesehen habe absolut Top fand und auch mehr als preiswert. Ich würde mir wünschen ich hätte einen Sattler in der Nähe bei dem ich nicht das Top Gebäude und die Optik bezahle sondern top Arbeit für einen fairen Preis bekomme. Etwas mehr Toleranz würde schon manchmal gut tun. Gruss Torsten
|
|
||||
|
||||
Eben mein Sattler sitzt auch auf einem Hinterhof und macht super Arbeit.
Ich bin nicht auf die Idee gekommen mir das Gebäude näher anzuschauen. Für mich waren seine Arbeiten viel wichtiger. Allerdings passt dad Boot bei ihm in die Halle. Grüße, Stephan von unterwegs
|
|||
|
|||
Ich wünsch dem Jungen Unternehmer auch viel Glück bei seinem gelingem.
Wichtig ist nur das erste auftreten Das ist halt in der Regel erst mal durch das Internet oder durch ersten Eindruck Wenn man es sieht. Daher sollte alles möglichst ordentlich rüberkommen auch wenn es kein Luxuspalast ist was auch nicht wichtig ist. Das Firmenschild ist für die Grafik leider zu klein. Die Homepage geht leider nicht was sehr schlecht ist. |
|
||||
|
||||
Moin,
So wie ich das sehe, ist das untere "neue" Bild der Halle ja wohl eine Fotomontage, ebenso das Werbeschild überm Eingang. Das würde u.a. auch die nicht ganz richtigen Proportionen erklären. Ein gutgemeinter Tip: Wie schon andere auch meinten, ist dein Logo ab ca. 10 Metern schwer/kaum lesbar. Das sollte bei einem Leuchtschild nicht sein, da sollte Lesbarkeit VOR Design stehen. Eine abgewandelte, einfachere Form deines Logos wäre hier besser! Als Grafiker für ne große Lichtwerbe-Firma darf ich mir diese Kritik hoffentlich erlauben, ist meine tägliche Arbeit ;) Wünsch Dir gutes Gelingen bei deiner Expansion! mfg, Toni
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin zusammen...
Leute das ist hier ein Werbeforum!! Wie das Wort schon sagt, soll hier die Möglichkeit gegeben werden Werbung zu machen. Sicherlich hat niemand etwas dagegen, wenn Meinungen geäussert werden solange der TO nichts dagegen einzuwenden hat. Ich habe aber langsam den Eindruck das der gute Mann hier zur Schlachtbank geführt werden soll. Beleidigungen gehen einmal garnicht und daher werden diese auch kommentarlos gelöscht. Daher schaltet bitte mal 2 Gänge zurück. Es wird sich doch zeigen ob der TO gute Arbeit macht odert nicht. Niemand ist gezwungen zu ihm zu fahren aber seid bitte so fair und gebt ihm die Chance. Ich habe fertig
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (23.10.2013 um 08:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sowas in der Richtung habe ich mir auch gedacht.
Wenn ein Handwerker berechtigte Kritik als nichtig abprallen läßt, dann wird er bei seinen Arbeiten auch nicht anders reagieren. Und dann möchte ich als Kunde nicht derjenige sein dem er versucht seine Arbeit schönzureden.
|
||||
|
||||
Letzten Endes wird er an seiner Arbeit und Preis gemessen.
Von seinem Fachgebiet intressiert mich weder die Hompage noch seine Halle. Schon meine 2. Persenning stammt von einem Sattler, der hier so einen unrühmlichen Auftritt hatte Er macht viele in unserem Hafen und in meinem Bekanntenkreis, ich wäre froh er wäre so günstig wie der Threaderöffner Gerade bei einem Nebenerwerb ist Mundpropaganda das wichtigste und dann, ich wiederhole mich ist Arbeit und Preis das entscheidende Kriterium. Gerade in seiner Sparte sind mittlerweile viele nicht so Betuchte unterwegs und die Hompage und super moderne Halle sollen die zahlen die es haben Ich nicht und jetzt lasst ihn machen, die Schlaumeierei ist in einem Werbethread, wirklich an der falschen Stelle.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grundsätzlich bin ich was Deinen Beitrag betrifft bei Dir. Mein Senf den ich dazu gebe, hat auch ganz bestimmt nicht den Zweck den TO fertig zu machen. Ich will lediglich etwas Beratungshilfe geben, die der junge Mann annehmen kann oder nicht. Es ist jedoch offensichtlich, das er mit großer Naivität an das Thema heran geht. So z.B. War ich jetzt nochmal auf seiner Website. Hier fehlt schon mal eine Kontaktadresse, Telefonnummer oder E-Mail Adresse. Die Rechtschreibfehler sind ebenfalls noch in großer Zahl vorhanden Ganz zu Schweigen von einem Impressum. was ihn ein fehlendes Impressum kosten kann Brauch ich ja hier nicht zu beschreiben, oder ? Ich würde ihm ja auch gerne mal mein Bootslenkrad und evtl. Die Sitzbank meines Bikes schicken. Abgesehen davon ob ich noch nicht weiß ob ich mich das traue, könnte ich mit Ihm über seine Website noch nicht mal in Kontakt treten. Ich bin nun schon seit über 30 Jahren selbständig und dabei auch immer auf einen guten Werbeauftritt angewiesen. Ich weiß wovon ich rede. Also was sollte den jungen Mann daran hindern mal ein paar gut gemeinte Tipps anzunehmen ? |
|
||||
|
||||
Wenn man sich selbstständig macht oder selbstständig ist, kommt ziemlich
viel ätzendes Gerede. Mal heisst es, man liefere nur Schrott. Mal heisst es, man sei pleite. Kauft man einen neuen Wagen heisst es, das Scheissding sei ja nur geleast oder man mache dubiose Geschäfte. Wenn es für solche Aussagen Geld gäbe, hätten viele in Deutschland einen lukrativen Nebenverdienst
|
|||
|
|||
Wehe du sagst dann noch Das du nen stahlschwein hast... Ich sag dann immer das andere hält Mopped oder Womobi fahren. Back to topic.. Gebe Gokdwing da Recht. Den hier so auf zu schneiden find ich auch nicht ok. Hingegen dessen USt immer die Frage wie man einen TIPP rüber bringt. Gruss
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deswegen passen auch die Schildproportionen nicht. Meiner Meinung nach... Bernd
|
||||
|
||||
Ja vorallem weil er den Offenhalter vom rechten Tor weg retuschiert hat anstatt ihn zu streichen
Das Bild ist nur etwas gezoomt und er hätte verdammt schnell streichen müssen das zwischen den Bildern nicht ein Blatt von den Bäumen gefallen ist Gegen ein altes/günstiges Firmengebäude ist nichts einzuwenden aber wie hier auf gut gemeinte und vorallem berechtigte Kritik reagiert wird geht garnicht. Hier in diesem Forum ist so viel geballtes Knowhow versammelt, da kann er sich 1000de € für den Unternehmensberater sparen wenn er von seinem hohen Ross herabsteigt
|
|
||||
|
||||
So dumm ist seine Werbung gar nicht, er bleibt im Gespräch
|
||||
|
||||
Moin
Ich finde es persöhnlich gut, wenn sich die Leute erst einmal die Hose nicht zu groß machen. Ich hatte bei uns im Haus auch schon ein paar Existenzgründer, die meinten es würde nur Brei regnen. Auf die Miete warte ich heute teilweise noch. Macht doch nicht so ein Fass auf. Vielleicht meldet er sich hier auch nicht mehr, weil er einfach keine Lust hat hier platt geredet zu werden. Meine Meinung, macht damit was ihr wollt. Gruß Uwe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl, er hat ja nie geschrieben, dass er es gemacht hat, das haben andere.
Wissen ohne Goggggggggel Geändert von JETSTREAM (25.10.2013 um 15:51 Uhr) Grund: Geandert nachdem nochmal durchgelesen. |
|
|||
|
|||
manchmal bin ich froh, das ich mein Geld nicht hier im Forum verdienen muss, da verliert Hartz 4 seinen Schrecken.
|
|
|