|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ob es ein Simmering ist oder 2 kann ich nur beantworten wenn ich das Baujahr kenne und oder die Serial Nummer.
|
|
||||
|
||||
Beitrag 6 sogar mit Explosionszeichnung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Hallo Renault Marine, bau Deine Simmeringe anders herum ein, jeder wie er mag.... laut Wiki. Das hat mit "Admiral" nichts zu tun. Es gibt bei solchen FACH-fragen hier immer zwei Möglichkeiten: - Die Version von Exhauster - Und die Falsche Gruß Alex
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Meinung Bitte! |
|
||||
|
||||
Sorry hatte Beitrag #6 überlesen.
Schlechte Explo Zeichnung. Aber da nur ein Simmering verbaut ist gehört die Feder des Simmeringes zur Wasserpumpe.
|
|
||||
|
||||
Danke
|
|
||||
|
||||
DANKE Alex
|
|
||||
|
||||
Wenn Du auch einen Vornamen hättest könnte man sich in Zukunft bei diesem nennen.
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Dann sollte es doch bei einer solchen Fachfrage auch eine fachmännische Antwort geben können, oder ?
Auszug aus einer Reparaturanleitung... Gut bebildertes Ersatzteilbuch.... Oder irgendetwas in der Art. Kann ja für einen echten Profi kein Problem sein meine Meinung zu widerlegen, oder ? Dann würde ich mich sofort kleinlaut zurückziehen. Und ich gestehe noch dazu, von Aussenbordern habe ich keine Ahnung... Gruß Ecki |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Ecki, viele helfen hier ja gerne, aber ein Freizeitproblem hat der Ein oder Andere dann auch nicht. In jedem Forum muß jeder für sich selbst rausfiltern, was stimmt, und was nicht. Und glaube mir, ....... das ist hier ein gutes Forum, .... mit Respekt, Anstand und Verstand. Da kenne ich aus meiner Auto Zeit GANZ Andere. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe Dir doch erklärt warum das so ist. Wenn Du es immer noch anzweifelst lese bei Wiki nach! Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Ich könnte Dir jetzt das ganze Manual hier einstellen...aber es gibt hier zu viele Leute die schon mal etwas von Copyright gelesen haben.
|
|
||||
|
||||
Hallo
Ist heute Vollmond oder was ? Beitrag #1 hat gefragt. Beitrag #2 da war ich gegenteiliger Meinung. Von da ab und auch Dein Eintrag #11 war man der Meinung die Dichtlippe zeigt zum Impeller. Nichts anderes habe ich behauptet. Leider habe ich einen kleinen Scherz eingefügt, das tut mir leid. Mea Culpa, Ecki |
|
||||
|
||||
Karsten,ich bewundre deine Geduld ,ich hätte schon lange nicht mehr geantwortet
|
||||
|
||||
Mea Culpa?
Noch sind wir in Deutschland! Karsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe Urlaub und kann eh nicht schlafen Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Hallo Karsten
Es gab Zeiten da wurde auch in Deutschland Latein gesprochen Mein Fehler ! soll das heißen, ich wollte einen Scherz machen, aber der ist nicht gut angekommen. Ich entschuldige mich hiermit nochmals laut und deutlich und auf Deutsch dass ich eine blöde Bemerkung gemacht habe. Zu dem Wellendichtring sind wir ja wohl einer Meinung, offene Seite zum Impeller, wenn ich alles rekapituliere, oder sehe ich das falsch ? Wenn nicht bitte ich um eine kurze Erklärung. Gruß Ecki |
|
||||
|
||||
Zu dem Wedi sind wir nicht einer Meinung gewesen.
Du hast dich auf die Wikiaussage gestützt und die war in diesem Fall falsch! Ich bzw. meine Familie spricht oder bekam kein Latein gelehrt und entschuldigt sich dafür bei Dir. Dafür weiss mein 14 jähriger Sohn aber schon in welche Richtung ein Wedi eingebaut wird. Gruß Karsten
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Muß mich nämlich langsam überwinden, kopfüber im Motorraum zu hängen. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Dann sind wir schon zwei
|
|
||||
|
||||
@Alex996
Ich muß mich nicht überwinden, kopfüber im Motorraum zu hängen. Ich hab's seit Tagen so im Kreuz, dass ich mir nicht mal mehr die Schuhe zubinden kann @Exhauster Das mit dem Sohn ist ne gute Nachricht Zu Renault Marine könnte man sagen "Erare Humanum est", oder auch "Irren ist menschlich" Gruß an Euch beide Alexander
|
|
||||
|
||||
Wenn schon Latein dann bitte richtig zitieren:
http://de.wiktionary.org/wiki/errare_humanum_est Gruß Ecki |
|
|||
|
|||
Wierum war der Simmerring denn drin?
Gruß Uli07 |
|
||||
|
||||
Hallo Ecki,
Ich erstarre in Ehrfurcht vor Dir. Du bist ja, was Dein Lateinkenntnisse angeht, ein kleiner Tebartz van Elst Ich hätte es aber doch wie Du machen sollen. Erst den Begriff im Internet recherchieren und dann raushauen. Dann passieren solche Fehler nicht Übrigens: Den Tebartz hätte ich jetzt fast ohne zweitem "T" geschrieben, aber puhhh zum Glück vorher gegoogelt Gruß Alexander
|
|
|