|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Leider müssen einige Spezies hier immer diskutieren und scheinbar hören sie nicht mal beim Tod damit auf. Juche.
|
||||
|
||||
Wikipedia ist schnell, muss man sagen
|
||||
|
||||
Und dann gibt es noch die Spezies, die dafür ein Thema in einem Diskussions-Forum eröffnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
So ganz kann ich der sache aber nicht nachtrauern, er hatte Kinder und mit 40 soll man auch schon etwas mehr im Kopf haben. Ich denke das Glück was man so hat wurde einfach nur etwas zu viel strapaziert!
|
||||
|
||||
Naja, wenn er mit einem Führerschein Neuling in die Kiste gestiegen wäre dann wär´s Leichtsinn, aber ein Profi Rennfahrer sollte die Kiste normalerweise Bändigen können.
Wie man sieht kann aber immer was passieren, soll man deshalb nichts mehr machen was ein Risiko birgt ? Dann sollte man am besten überhaupt nicht außer Haus gehen. Wie auch immer, Paul Walker hat bei mir einen sehr Sympathischen Eindruck hinterlassen ! R.I.P. |
|
||||
|
||||
Bescheuerter Kommentar aber so kennen wir dich
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
So ist es und wird es bleiben.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
heute 23.00 h VOX = Prominent (gerade die Vorschau gesehen)
http://www.vox.de/medien/sendungen/p...utounfall.html http://www.vox.de/medien/sendungen/p...auspieler.html
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Straße ist keine Rennstrecke, und in seinen Film sind die Rennen inszeniert und Profi-Rennfahrer sollten das wissen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den 1. Gang mal ausdrehen um die Beschleunigung zu spüren in einer abgelegenen Zone sehe ich jetzt nicht so kritisch und hat auch nichts mit Rennen zu tun. Aber das ist nur meine Meinung und soll auch keinen anregen.! Wie der genaue Unfallhergang war weiß ja keiner von uns, sind also alles nur Spekulationen.
|
|
||||
|
||||
Schon krass menschenverachtend: "mußte glücklicherweise nur ein Baum [...] darunter leiden"!
Ich lese in den Medien folgendes: • ein Event für einen guten Zweck (www.roww.org), • da fuhren wohl weitere Fahrzeuge herum, • dafür wurde (u.a.) ein Sportwagen mit (Profi-) Rennfahrer an den Start gestellt, • auf Fotos im Netz sah das abgesperrt aus, die Strasse sah ziemlich breit aus, • bei hohem Tempo ist der Porsche plötzlich verunglückt, zwei Menschen sind verstorben und hinterlassen verzweifelte Angehörige, • es könnte durchaus ein technischer Defekt gewesen sein, über die Geschwindigkeit gibt es auch nur Mutmaßungen. Ich werde das Thema weiterverfolgen, da mich die Ursache interessiert. Hohe Geschwindigkeit ist auf gerader Strecke nie eine Unfallursache!
|
|||
|
|||
Er war ein sympathischer und engagierter Mensch, der viel zu Früh gegangen ist.
Ruhe in Frieden....... |
|
||||
|
||||
Jeglicher Leichtsinn ist in meinen Augen in dem Moment in Frage gestellt, wenn z.B. keine Bremsspuren zu sehen sind und der Wagen wohl Flüssigkeit verlor.
Am Steuer saßen zudem nicht "du oder ich" sondern ein Profi Rennfahrer. Ich denke und hoffe, dass es kein fahrlässiges Verschulden einer Person war, sondern ein unfassbares und über alle Maßen tragisches Unglück, das selbst ein Renn-Profi nicht abzuwenden vermochte! Mögen er und sein Freund in Frieden Ruhen und die Familien genug Kraft aufbringen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das ist mir nicht entgangen und daher habe ich darauf schon gewartet.
Meine Signatur soll allerdings nur ein scherzhafter Spruch sein und hat nichts mit meiner ernst gemeinten Äußerung zu tun
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Fakt ist das der Carrera GT ein Biest in allen Lagen ist, sogar Walter Röhrl hat Respekt vor dem Ding...und man soll ja nicht vermuten aber ich denke das der Fahrer das halt ein wenig Unterschätzt hat, natürlich auch die Geschwindigkeit.
Hier mal Tim Schrick im Biest.....allein vom Sound mach ich mir vor Angst in die Hose. das Auto redet......naja bei Paul Walker war es wohl stumm... http://www.youtube.com/watch?v=ajqSQ1NyQ_4
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Gestern abend habe ich irgendwo aufgeschnappt, das der Wagen vor dem Unfall Lenkflüssigkeit verloren hat. Technischer Defekt mit üblen Folgen?
|
|
|||
|
|||
Lenkflüssigkeit?
Hat der Wagen eine hydraulische Lenkung? Die Straße sieht jedenfalls so aus, als wären dort schon viele Fahrer unfallfrei durchgekommen. |
|
||||
|
||||
http://www.welt.de/motor/article1224...ker-starb.html
ziemlich weit unten: Zitat:
|
||||
|
||||
Habe Gestern in den Nachrichten gehört daß seine 15 Jährige Tochter wohl den Unfall gesehen hat und beste Freunde ihn versuchten herauszunehmen.
Warum waren die Freunde so schnell da?
|
||||
|
||||
Da wird halt nun ein Schmierentheater draus gemacht...
um mal wieder was zu zitieren: Zitat:
|
||||
|
||||
off topic:
was mich wundert: mittlerweile wird ja jeder Toilettengang per Smartphone dokumentiert und zu youtube & co hochgeladen. Wie kommts, dass von dem Unfall selbst keine Aufnahmen existieren, sondern nur von der Zeit danach? Wenn doch so viele Helden, Freunde und Verwandte direkt vor Ort waren?
|
||||
|
||||
Weil gerade ein Toilettengang dokumentiert wurde, und somit niemand Zeit hatte sich um den Unfall zu kümmern ! ?
Von unterwegs gesendet.