|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Paul Walker tödlich verunglückt
Was für ein schreckliches Ende...
Der Held meiner Kindheit. Reich geworden durch die Autofilme Fast and the Furious und nun bei einem Autounfall gestorben. Ruhe in Frieden.
|
||||
|
||||
Mit dem Auto seitlich gegen den Baum und verbrannt
Er war Beifahrer auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung und kam ums Leben RIP Quelle http://www.nydailynews.com/entertain...icle-1.1533786 Ich hoffe das Bild ist nicht zu grausam ... Geändert von corvette-gold (01.12.2013 um 12:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Namen ist völlig unbekannt, in der Filmographie findet man aber plötzlich dutzend Filme die man mit ihm gesehen hat. Unnötig da vermutlich überhöhte Geschwindigkeit mit im Spiel war...
Bernd PS: themenfremde Beiträge hier werden kommentarlos gelöscht. Beschwerden über die Moderation auch, da dies nichts in diesem Thema zu suchen hat.
|
||||
|
||||
Man man mit 40 sollte niemand gehen......
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Wegen überhöhter Geschwindigkeit gehen viele vorzeitig .......
Diesmal mußte glücklicherweise nur ein Baum außer den unmittelbar Beteiligen darunter leiden.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schon die F&F Filme waren toll. Mir hat besonders der Sprung mit dem Auto auf die FLybridge gefallen aus 2 Fast 2 Furious um Eva Mendes zu retten. R.I.P.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er war Beifahrer , also Opfer. Das wäre genau so, als wenn ich als Passagier ins Flugzeug steige, das in einen Berg fliegt und mir dann noch anhören muss, selber schuld, das Du in die Boeing ( Airbus) eingestiegen bist. Und hier vermute Äußerungen ( überhöhter Geschwindigkeit ) werden erst noch ermmittelt werden. ( Team klemmedes Gaspedal, versagendes ESP usw.) Porsche hatte da schon des öfteren Probleme. Warten wir mal ab und hören Bitte mit der Vorverurteilung auf. Wer Paul Walker war las ich hier. Die haben vermutlich keine Kinder. ( Jungen) Jeder 10 Jähriger kann ihm das sicher erklähren, fragt mal nach in der Playstation Fraktion . ( Game Fast and Fourios ) Grüße der Frank Geändert von corvette-gold (01.12.2013 um 13:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Warum die Geschwindigkeit überhöht war hab ich gar nicht darüber spekuliert, daß sie überhöht war siehst du am Ergebnis.
|
|
||||
|
||||
Nein, ist es nicht. Im Gegenteil, es regt zum Nachdenken an.
Augenscheinlich haben die wohl sehr stabile Bäumchen dort, aber auf Kcal9 sagen sie, er hätte vorher noch einen Laternenmast umgesenst... An der falschen Stelle getroffen, ist das stabilste Auto kaputt zu kriegen. Erstaunlich, dass diese Sportflitzer dann oftmals sofort in Flammen auf gehen
|
||||
|
||||
Ich denke auch nicht das es zu Grausam ist.
Ich han schon schlimmere Fahrzeuge live gesehen in meinem Feuerwehrdienst. Es regt natürlich zum nachdenken an und ich finde jder Fahranfänger sollte mit Bildern aus Unfallfolgen konfrontiert werden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...naja, ausgerechnet bei Auto´s dessen über 300km/h soll es häufig zu solchen Technischen Problemen kommen Es gibt schon einen unterschied ob ich mich in eine Boeing sitze oder bei jemand der so eine Kugel Steuert. Das Limit 45mph Schild stand vermutlich im Weg, sorry
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist genau das, was ich meinen Kindern versuche beizubringen: nicht immer mitlaufen, auch mal dagegen sein wenn notwendig. Aber wenn ich die Bilder im Rennanzug auf der einen Verlinkung sehe, dann wird er wohl schon mit dem Rasen einverstanden gewesen sein..... Wie Wolf schon schrieb: Gott sei Dank sind keine Unschuldigen dabei reingezogen worden, sieht man mal von den Augenzeugen und Rettungspersonal ab. Schade auch um die Bäume und den schönen Porsche. |
|
||||
|
||||
Raser, oder nicht Raser
Der Unfall ist genau an dieser Stelle passiert. http://goo.gl/maps/Eu24b Die Straße ist dort mehr als fünfspurig. Langsam wäre ich da mit solch einer Karre bestimmt auch nicht gefahren. In langgezogenen Rechtskurven hat sich schon so mancher verschätzt.
Geändert von Akki (01.12.2013 um 14:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab bewußt nichts von Raser geschrieben und bin mir bewußt daß mir das in einem früheren Leben auch passieren hätte können und ich nur Glück hatte.
Meine Behauptung, er wäre in dem Moment zu schnell gefahren, stützt der Unfallort jedenfalls. |
|
||||
|
||||
Eine Rennstrecke war das ja nicht, da galt höchstwahrscheinlich ein nicht zu üppiges Geschwindigkeitslimit.
Wenn ein PKW nach einem Unfall derart zerkleinert ist, war das Limit gnadenlos überzogen
|
||||
|
||||
Zitat:
Porsche haben halt eine schlechte Eigenschaft, das es eigentlich keinen wirklichen Grenzbereich gibt. Erst absolut stabil und dann Brummkreisel. @billi: die Person kannte ich schon, aber der Name ist im Gegensatz zu Vin Diesel halt doch sehr unbekannt, obwohl eine nicht minder wichtige Rolle.
|
||||
|
||||
Nö, das können wir uns auch gar nicht anmaßen, so etwas zu behaupten.
An der Stelle waren 72km/h erlaubt (früher wohl mal 56km/h). Lass ihn also mal 80 oder 90 gefahren sein. Danach sieht, falsch getroffen, ein Auto schon mal so aus. Da rede ich noch lange nicht von Raserei...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer war eigentlich der Fahrer?
|
||||
|
||||
Das meine ich, er war auf jeden Fall in dem Moment unbestreitbar zu schnell unterwegs sonst wäre das nicht passiert .......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
un spekulliere tu ma net... Ihm ist halt die Straße aus gegangen
|
||||
|
||||
Auch die enden an einem Baum wie man sieht ......
|
|
|||
|
|||
...sonst bräuchte man auf Rennstrecken keine Auslaufzonen.....
|
|
||||
|
||||
Seine Filme haben mich begleitet, schade das es vorbei ist. Ich hoffe, es ging schnell für die beiden. MfG Nick
|
||||
|
||||
..... er "ist" nicht mehr, reicht das nicht? Ist doch völlig Latte, ob zu schnell oder nicht.......
Ich finde es traurig und sehr schade, war immer "nett" anzusehen z.B. auch in "Antarctica" oder der Doku "Shark men - die Haiforscher" oder auch nur in der Werbung.