|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aye
Bin gerade eben zurück aus Düdo. Für den "ersten Messesonntag" war es eigentlich recht spärlich besucht, einigermassen lebhaft geht noch durch als Beschreibung. Bilder hab ich keine gemacht denn "die schönsten Bilder sind im Kopf" Das Einzige das ich mir näher angeschaut hab waren die Zubehör Aussteller und war so frei ein paar Schnäppchen zu machen. Da lässt wirklich jeder mit sich reden wenns um 10 oder 20 Prozent zusätzlichen Rabatt geht. Die wollen schliesslich ja auch nicht wieder alles mit heim nehmen. Die Möglichkeit einzelne, für mich interessante Boote zu entern fand ich besch*****. Zu wenig Überschuhe, Personal das nach Krawatte oder Jeans selektiert (...und ich war heute in Jeans unterwegs), naja. Wenn ich meine Vorauswahl getroffen habe, fahr ich eh lieber direkt zum Händler und hab da jede Menge Zeit und einen Ansprechpartner der mich ersnt nimmt. Alles in Allem fand ich es okay, nicht mehr, nicht weniger. Jürgen
|
|||
|
|||
Ha! Die NITROs verkauft mein Bruder.
Danke für die tollen Bilder! |
|
||||
|
||||
Also ich war Sa u heute auf der Messe. Das erste was ich festgestellt habe war ,dass die meisten Aussteller wesentlich freundlicher waren als die letzten Jahre. Ich hatte weder Anzug noch Krawatte um und kam auf fast alle Boote drauf die ich sehen wollte. Einschließlich der Princ 98.(Da hat sogar ne Lady vom Standpersonal gefragt ob sie ein paar Foto machen soll ) Auch bei den Stahlbooten war es kein Prob bis auf die Van der Valk .
Auch habe ich in den letzten Jahren wesentlich weniger Leute gesehen ,es war nicht so voll dass gedrängelt wurde aber auch nicht gerade wenig leute. Mir hats gefallen . Gruß
|
|
||||
|
||||
Kurze Ergänzung an Doncamillo: Gefallen hats mir auch.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich hwar am Samstag auch auf der BOOT.
Es wird immer weniger an Ausgestelltem Material. Auch im Zubehör lichten sich die Reihen. wenn ich da so 5-7 Jahre zurückdenke wo man fastnicht durch die Gänge kam und Boote in der Halle 9 beinahe gestapelt wurden, dann ist es nur max. 50% von früher was man sehen konnte. Auch die Erbsensuppe war dieses Jahr nichts. Die hatte keinen Geschmack. (und auf die hab ich mich gereut) Für mich vermutlich die letzte BOOT
|
||||
|
||||
Keine Sorge! Gibt mehr als eine Prinzessin dort!
|
|
|||
|
|||
Wir waren gestern auch auf der Boot, fand es echt in Ordnung, alle sehr freundlich!
Bei WAECO haben wir dann doch zugeschlagen....Kompressorkühlschrank und Batt.-Lader 40% runter. Und richtig schön und interessant fand ich das Hausboot "Nautilus" Das wäre echt auch noch was für uns!! Leider keine Foto`s machen können, Batt. platt!!!
|
||||
|
||||
Was mir noch richtig aufgefallen ist , dass in Halle 15 , wo die meisten Stahl (Holländer ) stehen,diese Boote immer schicker und eleganter werden. Das hat nichts mehr mit Opa u Oma Boot zu tun. Aber natürlich auch vom Preis her in Dimension angesiedelt sind wo eine normale Rente leider nicht ausreicht .
|
|
||||
|
||||
Meine Frau und ich waren Samstag dort, allerdings nur in den Hallen 9-12.
Ich fand es angenehm voll, ich hasse es wenn man geschoben wird. Ein paar gute Schnäppchen haben wir auch gemacht. Seltsam fand ich z.B. das ein namhafter Hersteller von Navigationsgeräten am eigenen Stand teurer war als ein ebenfalls namhafter Zubehöreinzelhändler. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Bist du der Bruder von Chris??
Traumhafte Boote/Bilder, danke für`s einstellen!
|
|||
|
|||
Sicher, aber nur, wenn Du sie gleich mitnimmst.
|
|||
|
|||
Ich war heute da und muss auch sagen das es total leer war bei den Booten. Ich gehe aber eigentlich wegen Tauchen dorthin. Und mach bei den Booten nur noch die Freundetour.
Selbst beim tauchen war es so leer das man sofort Ansprechpartner hatte und nie auf was warten musste, bei den Booten haben sich alle gelangweilt. Also meiner Meinung nach stark rückläufig; wen wunderts? 8 Euro Parken ist schon eine Frechheit. Wird so der Schwund ausgeglichen?? |
|
||||
|
||||
Wenn ich das oben zu Beginn des Thrööts richtig lese, steht da:
Boot 2014 - Bilder und was ist hier: gesabbel
|
||||
|
||||
ich bin einmal rund rum am Samstag, von 11.15 bis 17.30 und ich fand es von Anfang bis Ende deutlich voller als die letzten Jahre.
Für mich hat die Messe zu letzten Jahr gewonnen.
|
||||
|
||||
Hallo
Ich war nach ein paar Jahren mal wieder dort, am Sonntag. Ich fand es ziemlich voll. Aber ich habe mit vielen Ausstellern sprechen können, die sich auch Zeit nahmen. Hier noch zwei Bilder für Dieselfans. Der 55 PS Neander. Gruß Joggel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bilder habe ich natürlich auch. Die gehören ja auch dahin. Stelle ich später natürlich noch ein. Gruss Daniel
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Boot 2014- Bilder Haltet Euch bitte dran, nur Bilder und keine Diskussionen Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Ich war zusammen mit Freunden diesen Samstag auf der bootsmesse in Düsseldorf und bin nun auch von diesem Virus infiziert Mein Name ist Thomas, bin 33 Jahre alt und freue mich hier zu sein. Werde hier hoffentlich viel nützliches erlesen können, was mich meinem Traum vom eigenen Boot etwas näher bringt. Viele Grüsse Tom
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlich willkommen im Forum. Doch leider ist das der falsche Tröt. Wünsche Dir noch viel Spass im Forum Tom. Gruß Guido |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist ,so !!
|
||||
|
||||
Weniger Besucher ?
Kann ich so nicht bestätigen, aber wir wollten ja nicht labern....... |