|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boot 2014 - Bilder
Guten Abend zusammen,
hier ein paar kleine Eindrücke von der Bootsmesse heute Gruß Robert
|
||||
|
||||
Noch ein paar
|
||||
|
||||
Und die letzten erstmal
|
||||
|
||||
Komme leider erst kommenden Samstag zur Boot, dass mir keiner die Princess vorher wegkauft.... vielleicht gibts ja nen Messe-End-Rabatt
Viele Grüsse Marc
|
||||
|
||||
scheint, so (nach den Fotos zu urteilen), dass auch dieses Jahr der Andrang von Leuten in Grenzen bleibt....
|
||||
|
||||
Genau so ist es. Für den ersten Tag "erschreckend" leer.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin,
das ist wohl die Jet Sport Edition... !? http://www.boote-forum.de/attachment...5&d=1390076419 Ich bin auf weitere Hellwig und andere Bilder gespannt, Montag schau ich mal selbst vor Ort nach. Greetz Christian |
|
|||
|
|||
Hm wer hat denn da meine pincess Fotografiert...mal schauen, ob Sie Freitag noch da ist
|
||||
|
||||
Servus
Find ich gut das ihr hier Bilder von der Boot 2014 rein stellt. Da bekommen Die, die nicht zur Boot fahren können auch was mit. Bis jetzt sind schon echt super Bilder dabei.... Weiter so!! Ps.: Im Fernsehn hat man kurz mal was von einen Schlauchboot mit Segel gesehn. Hatt schon jemand ein paar Fotos davon gemacht? Wäre schön... Gruß Mario
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber wahrscheinlich wird nach Messeende wieder eine "Erfolgsmeldung" verkündet werden...
|
||||||
|
||||||
Zitat:
http://f-rib.de/460sail.html Zitat:
Hab' schon schlechtere Tage gesehen. Hatte sogar den Eindruck, dass es insgesamt wieder aufwärts geht.
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Bilder. Kann dieses Jahr leider nicht hin, obwohl ich nur 5 Minuten entfernt wohne
Ich persönlich freue mich sonst, wenn der Andrang nicht zu groß ist. Es ist weit weniger anstrengend und hier und da doch etwas persönlicher. Gruß, Markus |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab auch ein paar mit dem Handy aufgenommen. Daher ist die Quali so ein bisschen begrenzt
|
|
|||
|
|||
Hier hätte ich fast EUR 2.650,- locker machen müssen !
|
|
|||
|
|||
von hinten
|
|
||||
|
||||
Hier der "Erlkönig" auf der Teststrecke!
|
||||
|
||||
Wir werden auch nächste Woche Samstag gehen, kommt man eigentlich auf alle Boote oder muss ich einen aktuellen Kontoauszug vorzeigen um zb. auf die Princess zukommen.
Wir waren noch nie dort....kennen somit die Gepflogenheit dort nicht.... Geändert von Schmidts (19.01.2014 um 19:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
|