|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
bedenkt aber auch das Gewicht = Stabilität ist. Was nützt es wenn ihr durch die Wellen geht und dann Risse im Gelcoat habt. Es sei denn die Boote sind aus Kohlefaser hergestellt, die sind dann leichter aber teurer. Bootsmäßig wäre für mich wichtig das ich Back to Back Sitze habe und keine Pilotensitze da die Back to Back Sitze für meinen Sinn bequemer sind weil ausziehbar. Ein Pilotensitz hingegen nur zum Fahren gut ist (und ich liege mehr in der Sonne als das ich fahre). Boote in der 6m-Klasse sind mit der 3L Maschine hoffnungslos untermotorisiert. Gut sie kommen ins Gleiten aber das war's dann auch. Versuch das denn mal mit 4 Erwachsenen und du bekommst Frust. Viel Spaß noch beim Aussuchen Heinz-Jürgen
|
||||
|
||||
Also ich habe die SeaWave auf der Boot angeschaut. Sehr schön. Entweder die oder Viper, Bayliner hat mir von Verarbeitung nicht gefallen
Gesendet von meinem Note (tabadalk) |
|
||||
|
||||
Was mir bei der SeaWave 6.5 aufgefallen ist, es fehlen die Mittelklampen.
Finde diese schon wichtig das man die hat. Helfen beim festmachen ungemein. Also handle die gleich mit aus beim Händler inkl. sauberen Anbau. Ansonsten finde ich die Optik ebenfalls sehr schick bei dem Boot. Ist zwar ein Aussenborder, dafür ist er ja etwas leichter. Ich stehe auf schöne Sonnenliegen über dem Motorraum. Hat man da leider nicht.