|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Soo, nun habe ich Daten.
Die Fluggesellschaft ist : TAP Portugal.... fliegt von Schönefeld nach Lissabon Heimflug: Brussels Airlines ... Lissabon - Brussels- Tegel Ich vermute, dass wegen der verschiedenen Arlines eine Namensänderung für das Paket mit Gebühren belastet ist, die den Billigflugpreis überschreiten. Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Vermutlich, dazu kommt, dass Du bei dem Rückflug zweimal boarden musst und damit doppeltes Risiko hast das Dich jemand nach dem Perso fragt. Das Check in kannst Du heute normalerweise bei allem Airlines im Internet erledigen und Dir dort die Bordkarte ausdrucken. Wenn du dann nur Handgepäck hast, dann bleibt nur das boarding für eine Kontrolle und an der Stelle ist das äußerst selten aber eben nicht unmöglich. Mir wäre das Risiko zu groß.
|
||||
|
||||
Der Name sollte schon im eigenen Interesse richtig auf dem Ticket stehen, nicht nur fürs Boarding sondern auch falls es irgendwelche Probleme gibt. Nichts wildes, da reicht schon ein verschwundener Koffer um dem "blinden Passagier" doppelt Ärger zu bereiten.
|
|
||||
|
||||
Hallo Hubert,
die Namensänderung gestatten Airlines deswegen nicht, damit nicht Tickets von Spekulanten zum einem bestimmten Tiefstpreis gekauft werden um sie später an andere teurer weiterzuverkaufen. Deshalb muss gebuchter Name und fliegende Person übereinstimmen bzw. wenn Namensänderung möglich, dann meist nur zum tagesaktuellen Ticketpreis samt Manipulationsgebühr. Grüße Markus
|
|
|||
|
|||
Man soll sich mal vorstellen, sie plant nach dem Absturz wie sie mit ihrem Lover all das verprassen kann was jetzt ihr gehört und dann steht er auf einmal wieder vor der Tür.
|
|
|