![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Supi!
Und wann ist denn jetzt die Jungfernfahrt??? ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss, Boris
|
|
||||
|
||||
![]() April- Mai ![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Ok, Anfang April hab ich meinen Dampfer auch wieder zusammen. Haben am Freitag noch den Motor rausgeworfen, damit ich in der Bilge besser Arbeiten kann!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Was machen die Polster Stephan ?? ![]() ![]() Angebot schon bekommen ? Was macht der Boden ? Fragen über Fragen ??? ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi, der Polsterer lässt noch auf sich warten :-(! Ich habe diese Woche nicht viel machen können, werde aber nächste Woche mit den Schleifarbeiten beginnen ![]() Gruß Stephan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Vergess aber bitte die Fodos nicht. Wollen ja sehen wie weit Du bist. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch das wichtigste an der Restauration, die Fotos!!!!
![]() ![]() ![]() Gruß, Boris
|
|
||||
|
||||
![]()
Fotos folgen, wird diese Woche zeitlich sehr eng :-(
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Schnick Schnack. ![]() ![]() Wie dein Frauchen schon sagte, du bist zuviel und zulange im Forum unterwegs. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hehe, das ist schon fast ne Sucht ;) Gruß Stephan
|
|||
|
|||
![]()
Wat is mit Bilders
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die letzte Woche lief zeitlich aus dem Ruder :-( - soll heißen ist nix passiert
![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Alles noch im grünen Bereich...
Ich fange auch erst in 14 Tagen an etwas am Schiff zu tun. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ..........bei Dir ist ja auch schon der Motor drin. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach komm...was machte nach der halben Stunde wenn der Motor wieder drin ist?
![]() Also meine to do Liste ist trotzdem auch voll genug ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och....der Enno repariert/baut den Motor alleine aus Tradition
einmal im Winter aus ![]() ![]() .......aber wir hatten ja auch noch nicht Winter ![]() ![]() Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tach Enno ![]() ![]() Knochen alle noch heil ? ![]() Haste auch wieder recht, aber er bekommt den Motor erst im März ![]() und dann die anderen Kleinigkeiten. ![]() Machst Du auch einen Restro- Trööt auf. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was für ein Teppich ist das (Marke/Bezeichnung/Eigenschaften) und wie viel kostet er ? Gibt es den auch noch in anderen Farben ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jou, Knochen sind alle noch heil und die Woche war super! ![]() Mein Restro Trööt steht schon im Profil ![]() Naja....wenn Stephans Motor auch erst im März kommt....eingebaut ist der ja schnell ![]() Wird Zeit für die erste gemeinsame Probefahrt aif dem Rhein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Stephan!
Wichtig ist nur, sobald der Motor kommt das Boot auch fertig zu haben. Da Du den in der Werkstatt einbauen lässt und dort zu Saisonstart die Hölle los ist, nicht zu lange damit warten! Der Muck ist nämlich meist allein in der Werkstatt, ab und zu hilft sein Sohn noch mit. Aber zum Saisonstart ist dort immer stress! Mfg Boris |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So sieht es aus ![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Hi Stephan
![]() ![]() Stell doch mal die Fodos hier auch rein. ![]() ![]() Vielleicht hat hier noch jemand eine Meinung, was das sein sonst könnte. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da ist es
![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Hast du schon mal angefangen sauber zumachen? Lässt es sich leicht entfernen?
![]() ![]()
mfg Frank ![]() ![]() ![]() Geändert von Fränkie (24.02.2014 um 18:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Stephan!
Die Feuchtigkeit von unten könnte Kondenswasser sein, was sich mit den angesammelten Dreck der letzten Jahre vermischt hat? ![]() Aber den Tank hattest Du ja leer, oder? Oder etwas vom Einfüllstutzen am Füllschlauch runtergelaufen? Könntest du den Tank irgendwie "abdrücken"? Um auf Dichtheit zu kontrollieren? Und diesen somit ausschließen zu können.... Gruß, Boris
|
![]() |
|
|