|
|||
|
|||
Ich bin ja normalerweise echt hilfsbereit aber so wie man in den Wald rein ruft so schallt es zurück
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das lässt Dir keine Ruhe gell??
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Deshalb ja
Klar rumpelts mal kräftig aber sooo schlimm fand ichs nicht |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zu Alt ;)
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast es doch schon richtig gesagt:Wie es in den Wald.... Jeder darf schreiben was er möchte,auch ohne Niveau.Und ich bin am traurigen Tot eures Ringthemas beteiligt,nicht dran schuld Wie schon erwähnt in eurem Thema,Setup ist ein großes Geheimnis und das muß ich hier nicht ändern,wäre wohl etwas fraglich oder?Tipps für mein Boot und Abstimmung,werden nicht gebraucht,dafür habe ich jemanden,was ich auch schon geschrieben hab. Also nooch ma...vergesst den Punkt "Setup" das bringt mir sowieso nix.Wer wissen muß wie schnell ich bin,kann sonst Pn schreiben oder zum Rennen antreten,ich bin ein guter Verlierer,keine Angst Lass gut sein....
|
|||
|
|||
Na dann RIP Club >105
ichbindanmalweg |
|
||||
|
||||
so ein mist, ich hatte mich gerade zu einem abo durchgerungen....
|
||||
|
||||
Du hast noch nicht mal einen Motor...Wenn du schon wenigstens ein-zwei Runden mit deinem Kahn gedreht hättest, hätte dein Trööt zumindest eine
Grundlage...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich pack mich weg
|
||||
|
||||
jetzt mal ernstaft:
du gründest hier den "club >105" und hast als "vorsitzender" nicht einen sachlichen kommentar für dein boot übrig!?! dein komentar zu deinem setup: "dafür habe ich jemanden". und du drehst dir jede antwort zu einem kommentar so hin wie du es brauchst. das ist doch alles käse....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
habe ich hier schon mehrere Male ausführlich erklärt.
|
||||
|
||||
Wenn sich was geändert hat dann immer Rück raus mit der Sprache...Dann steht das alles unter anderen Gesichtspunkten...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich suche noch mal...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Jörg:Meine damalige Lenkung hatte reichlich Luft im System,das war es wohl. Letztes Jahr konnte ich mit 110kmh und Lift sehr hoch gefahren,ohne Probleme lenken.Erst bei 118kmh wurde das ganze ziemlich steif. Andere haben wohl keine Probleme,warum?
|
||||
|
||||
Hier etwas dazu http://www.boote-forum.de/showpost.p...0&postcount=33
Ist aber halt nur einer von vielen Punkten die man verstehen muß, um da mal etwas stimmiges auf dem Wasser zu haben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also ich segle lieber
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du noch was zu den Außenlenkungen sagen? Wo wird ein solches System eingesetzt und warum?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
senkrecht im Wasser läuft und der Bootskörper trotzdem im richtigen Winkel gleitet. Eine Außenlenkung setzt nur an günstigeren Punkten an. Du mußt mehr lesen.....und dann testen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein liftender Prop u. im Bug so wenig Gewicht wie möglich,könnte schon hilfreich sein?Gewicht hat die Phantom vorne kaum,dafür hinten um so mehr.Hinten ist der Tank(140l),Batterie und Motor. Ums testen kommt niemand rum,das stimmt auch.Welche Lenkung würdest du empfehlen,wenn das Boot nur auf Geschwindigkeit abgestimmt werden soll?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
habe Dir alles schon mal geschrieben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und über die richtige Lenkung wurde auch anderswo schon gesprochen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und damals gab es an der Fletcher nicht mal ein Setup.Die Motorhöhe hätte ich mir schenken können,die Lenkung hab ich nie entlüftet....die Lust dazu hat eben auch gefehlt.Jetzt fange ich eigentlich erst an.