|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jaja... bin eben noch von der alten Schule. Ich werfe ungern Geld aus dem Fenster.
|
||||
|
||||
micha,
welche apps nutzt du außer Whats App? gruß swen |
|
||||
|
||||
ich weiß nicht wieviel davon Sony spezial ist, aber ich kann mir unter Einstellungen => datenverbrauch selbigen nach apps aufgeschlüsselt anzeigen lassen. Samsung kann sowas bestimmt auch. ich sprach von weniger als 10, weil damit alle abgedeckt sind, selbst drosselkom und yodafone. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Bei Blau sind 10MB Daten im Monat inclusive. Meiner Frau reicht das für WhatsUp. Alles andere geht zuhause über Wlan.
|
||||
|
||||
Nur die. Keine anderen.
|
||||
|
||||
Naja, für die gaaanz sparsamen könnte ich noch netzclub.de empfehlen.
Geiz ist geil! Da bekommste Internet (100 MB/Monat)geschenkt, musst nur ab und an ne Werbe-SMS anklicken(aber nix bestellen). alles andere kostet um die 9 ct/Min/SMS. Achtung: Providerwechsel kostet bei Rufnummermitnahme immer Geld(so um die 30,-), der abgebende darf die Hand aufhalten, manche Annehmende erstatten das auch - leider eher die teureren. Wer geworben werden will - PN (dann wirds noch günstiger) Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Tja, denn hamwa hier vermutlich die Lösung... WhatsApp braucht halt mehr oder minder dauerhaft Internetverbindung, um zu funktionieren. Wenn ich das richtig sehe, kostet eine Datenflat, die du bei deinem Tarif bei Simyo dazu buchen (und jederzeit wieder abwählen) kannst, ganze 4,90€ im Monat. Billiger, als 16€ in ein paar Tagen zu verbraten, ist das allemal...
Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Ich möchte keine Werbung für blau machen, aber was Du schreibst ist falsch.
Für ~10,-€ erhalte ich: 200 Min in alle deutschen Netze 200 SMS in alle dt. Handynetze 200 MB Flat (anschließend wird gedrosselt) Hajo |
|
|||
|
|||
DAS is mal Quatsch....
das du nur Whatsapp nutzt ist eine Sache, Das auf dem Samsung unmengen vorinstallierter Apps sind, die sich regelmässig Updates besorgen, ist was anderes. Das Ding zeigt dir ja auch regelmässig, welche Apps Aktualisiert wurden!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu öffnet man den Taskmanager und selektiert in der Kopfzeile. ALLE Dort sucht man die gewünschten apps und löscht eventuell erst alle schon getätigten updates dieser app, dann kann man diese deaktivieren. Sollte man diese app irgendwann wie aktivieren wollen, geht man den umgekehrten Weg. Ich hab das selbst schon viele Mal problemlos gemacht.
|
|||
|
|||
Für uns ist WhatsApp gegenwärtig sehr wichtig, weil unser Kind jetzt in Neuseeland zur Schule geht und uns oft Bilder schickt.
Andererseits ist auf Grund beruflicher Erfahrungen für uns die Unerreichbarkeit wichtigste Voraussetzung von Lebensqualität, und einmal bin ich sogar nachts geweckt worden durch eine eingehende SMS über Tarifangebote. Deshalb schalten wir nachts immer die Telefone ab, und wenn wir morgens Kinderbilder sehen wollen, einfach wieder ein. Die WhatsApp Sendungen der Nacht kommen dann sofort. Der WLan Router bleibt immer an. sea u in denmark |
|
|