![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Smartcraft ist ein Datenbussystem des Motors. Nur dafür vorgesehene Kabel, die auch den passenden Abschlusswiderstand habe, gehen. Ich hätte noch ein Kabel da. Melde Dich bei Interesse.
Beste Grüße John Geändert von JohnB (27.04.2014 um 13:43 Uhr) Grund: Bezugszitat eingefügt. |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
ich nochmal. Danke erstmal für die Antworten. Nach einiger Recherche glaub ich jetzt die Lösung zu haben. ![]() Das Anschlusskabel für die SC1000 Multianzeige kommt an die Junction Box (Abzweigdose), Der Stecker vom Kabelbaum der Schaltung/des Motors dito. Von dieser Box zwacke ich mit nem passenden Stecker (der lila farbene) die Strippen purple (12V+), black(Masse) und grey (DZM Signal) ab und tüddel da meinen analogen DZM dran. Sollte hoffentlich funk(en)tionieren. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Da bin ich gespannt, ob das funktioniert. Habe lange recherchiert, und dann das 2 Kabel vom Motor nach vorne verlegt. Versuche wollte ich nicht machen, wenn da was an der Elektronik durch knallt, wird es teuer. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch gespannt. Habe es so wie Eckhard gemacht und ein zweitens (digitales) Kabel gezogen.
|