![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wo, auf dem Torture Ship oder auf'm Faschingsball?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt läuft doch gerade auf dem Bayrischen Rundfunk (TV) in der Sendung Quer schon wieder ein Bericht über das Torture und das Swinger Schiff.....
Und die Stadträte von Friedrichshafen (CDU) äussern sich besorgt über das "Rudelbumsen" und "Eltern mit Kindern im Hafen, die in Erklärungsnot kommen"... ![]() ![]() ![]() Herr schmeiss Hirn vom Himmel... ![]() PS: Für die interessierten... einfach www.br.de und dann auf die Mediathek, Sendung Quer, die letzten 10 Minuten der Sendung.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
noch ein kleiner Zusatz, der Chef der BSB ist ist doch der neue OB von Konstanz, ich meine der hat doch das ganze ins Rollen gebracht. Beim alten Konstanzer OB (grün) war das in der Vergangenheit nie ein Problem. Gruß Roland
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau Roland.
Das ist so eine dermassen Heuchelei von den konservativen Politikern. Soll doch ein Schiff chartern wer will und kann. Leider greifen die Medien in teils gleicher Heuchlerei das Thema nur zu gerne auf. Weil ui ui ui ui, es geht ja ums Sex. Das ist doch voll schmutzig und skandalös und so.... ![]() Wie hat Madonna bereits im letzten Jahrhundert auf folgende Frage geantwortet: "Ist Sex schmutzig?" "Nur wenn man nicht badet!" ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also
![]() ich stecke grad nicht so tief drin ( im Thema natürlich ![]() ![]() aber was ist denn daran anstössig ![]() Es wird doch keiner zu etwas gezwungen was er nicht möchte, das wäre verwerflich ![]() Viel Spass und Fly, erzähl mal wie es denn so war ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob Fly das Bier oder die tiefgefrorenen Epoxid Yoghurt Becher liefert... ![]() ![]() ![]() Natürlich ist das sehr anstössig, wenn man während der Ausfahrt anstösst. Und wie schnell ist mal was passiert! Und der Wellengang auf dem Bodensee ist ja nun wirklich nicht zu unterschätzen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auf dem Torture-Schiff gibts doch bestimmt keine Ausfuhrscheine - oder doch? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Thema wird in der Presse gepuscht, damit alle drüber reden und das ist kostenfreie Werbung. Der OB will doch nur sein Schiff verchartern. Wahrscheinlich ist eine umsatzabhängige Miete vereinbart.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben uns heute schon einmal ganz unauffällig dem baldigen Saubär-Schiff an die Fersen geheftet.
Also das Kreuz, an dem man später mal Leute anbinden können soll und ihnen den Popo verhauen, haben wir aber nirgends gesehen. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
http://www.stern.de/bdt/bilder-des-t...a8ddff4c5.html
So, keine falsche Scham. Mitfahrer möchten berichten! Wie war es so auf dem Torture Schiff? Was waren die Highlights?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beim Torture Schiff war ich nicht. War statt dessen am Nachmittag im Konstanzer Aldi, das war Hardcore pur.
![]() Warst du auch dort? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
War gut... ![]()
so long, der Thomas... ![]() ![]() Geändert von coolibri (07.07.2015 um 15:37 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eh Leute, ihr seid wahnsinnig! Ich habe lange nicht mehr so gelacht, wie beim lesen dieses Threads
![]() ![]() ![]() ![]() Muss eben auch mal sein, stimmts? Jens
|
||||
|
||||
![]() Macht sich sicher auch gut als Fender bzw. so als "Riesen-Kugelfender" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So Kollegen, nachdem hier niemand berichtet hat.....
Entweder aus Scham, oder weil keiner dabei war.... ![]() Hier mal eine Zusammenfassung in Bild und Ton. Da hing doch so einiges rum, auf der guten MS Schwaben... ![]() http://www.youtube.com/watch?v=lapi1ZKYSh0 PS: Richard, Du wolltest es doch einkreisen??? Berichte jetzt endlich mal!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Weshalb hast du dir keinen BF-Wimpel an die Gasmaske gehängt? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Verantwortlichen haben beschlossen, dass es für solche Veranstaltungen
ab 2015 keine Boote der "Weißen Flotte" mehr geben wird. War folglich die letzte Veranstaltung dieser Art auf dem Bodensee. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich kann es für meinen FKK-Club mieten ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Taucher mit Blähungen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Michael, mit dem Teil hat man eh schon schlecht Luft bekommen.... Da hängt man sich kein zusätzliches Gemüse oder einen Wimpel dran!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich verschiebe den BS-Besuch lieber um ein Jahr, dann bist du bestimmt aus der Quarantäne entlassen. ![]() ![]()
|