![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wollte mal so ganz Deutschland teilhaben lassen an dem was Ende August am Bodensee abgeht. Das ist kein Witz sondern bereits das vierte mal. Aber nächstes Jahr ist wohl Schluss.
Da waren die Love-Paraden ob in Berlin oder sonstwo in D im Vergleich dazu eine kirchliche Veranstaltung. http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...b58ca975d.html Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Oh mein Gott, und was ist daran jetzt so fürchterlich?
|
||||
|
||||
![]()
Lach,
wenn du das nicht willst, musst du ja nicht mitmachen. Wenn du neidisch bist, dann melde dich doch einfach dort an. Wenn du gerne würdest, aber nicht "darfst", dann lass doch einfach alle andern mit ihrer Sexualität das machen, was sie wollen - solange sie niemanden zwingen, dort mitzumachen. Ich frag mich immer, warum die, die sich am meisten aufregen auch die sind, die am FKK Strand mit nem Fernglas rumlaufen .....
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo Nicole
habe ich was von fürchterlich geschrieben? War einfach nur zur Info. Jeder wie er mag. Ich habe da absolut kein Problem mit. Gruß Roland
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roland, das vermittelte mit der Überschrift den Eindruck.
Die Erklärung hört sich ganz anders an.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Roland
|
|
||||
|
||||
![]()
Na man gut, dass Politiker nichts wichteres zu tun haben, als sich auf sowas zu stürzen.
![]() Schade eigentlich! ![]() Ich wünsch den Teilnehmern viel Spaß ![]() Gruß Thom
|
||||
|
||||
![]()
Bin auf jeden Fall wieder dabei!
|
||||
|
||||
![]()
Herrlich!!!
Die regen sich auf, wollens verbieten und dann das: Zitat:
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Nur der Ordnung halber:
Sodom und Gomorra (hebräisch סדום ועמורה) (andere Schreibweisen: Gomorrah; Gomorrha) sind zwei in der Bibel genannte Städte, die den Mittelpunkt einer Erzählung bilden. Die Bedeutung der Namen ist nicht gesichert, ebenso wenig die genaue Lage der Städte. Quelle wikipedia Darüberhinaus: Wie ernst sind "Amtspersonen" zu nehmen, die sich vollwissentlich des Status der BRD GmbH mit 17000 Euro Haftungskapital, eingetragen im Handelsregister, unterliegend dem Handelsrecht, ohne Hoheitsgebiet das Recht anmaßen, hoheitliche Aufgaben zu übernehmen? Sex on the see: leben und leben lassen.... |
|
||||
|
||||
![]()
Mittlerweile fragt man sich echt, welchen negativen Anteil unsere Presse hat, jeden nichtigen Furz zum reisserischen Thema zu machen. Soviel belangloser Mist wird da gehypt und polarisierend dargestellt. Mich nervt das gewaltig.
Wenn man sich da anschaut, welche Zeitungen in die Berichterstattung eingestiegen sind (Süddeutsche, Neue Zürcher Zeitung, alle Regionalen und viele mehr) Dieses Swinger-Schiff fährt jetzt seit 4 Jahren rum. Die Bodensee Schifffahrtsbetriebe erfreuen sich der Chartereinnahmen für die MS Schwaben und rund 500 Leute haben ihren Spass, weil sie ihrer Latex, Leder, Netz und sonstwas Neigung in lässiger Schiff- und Seeatmospähre ausleben können. Und für die Neugierigen und Schaulustigen ist es auch jedesmal ein riesiges Spektakel. Ich erinnere mich noch gut, also vor ein paar Jahren das Swinger Schiff mal in Konstanz abgelegt hat, war der ganze Hafenbereich mit zig hundert Schaulustigen bumsvoll wie bei einem Fest. Die Menschenmassen drängten sich um einen Blick auf die an Bord gehenden Teilnehmer zu erhaschen. Die haben die Gelegenheit genutzt und auf dem Schiff eine ordentliche Show abgeliefert. Einfach nur erheiternd und unterhaltend für alle. Und jetzt kommen die Moralapostel Politiker und diskutieren ernsthaft, das die Statuten der Bodensee Schifffahrtsbetriebe überprüft werden müssen. Weil die MS Schwaben ist ja nach so einer Saubär-Vercharterung nicht mehr geeignet am nächsten Tag anständige Touristen über den See zu schaukeln. Mann o mann, da fällt einem nix mehr ein... ![]() Doch, dem Joachim (alias Seebär150) ist eingefallen, er könnte einen Wikpedia Auszu zu Sodom und Gomorra hier reinstellen...
|
||||
|
||||
![]()
Mich wundert nur, daß eine Swinger- und Fetisch-Party es im Jahr 2014 noch in die Schlagzeilen schafft. In Berlin wäre das keine Meldung wert. Und ein Politiker/Stadtrat der sich dazu öffentlich "empört" macht sich doch nur lächerlich. Wo leben wir denn? Wird in Baden Württemberg, Österreich und der Schweiz nicht "geschnackselt"?
Ich finde die Idee die Party auf einem Schiff auf dem Bodensee zu veranstalten sehr gut. Hier kann man sich noch anmelden: http://dreamteam-erotik-events.de/ev...ys/das-schiff/ Letztes Jahr waren wohl über 800 Personen an Bord.
|
|||
|
|||
![]()
Hey Matthias,
sollten die Blätter etwa über die unvermittelt anhaltende radioaktive Verseuchung des Meerwassers schreiben wegen Fukushima. Über Brennstäbe in Kernschmelzmodus, die sich nicht abschalten lassen. Das wäre doch wirklich zu beunruhigend. |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, nix mit anmelden - hab ich gerade versucht, und was war?
Tat direkt weh am Hinterkopf - und ich dachte, meine Holde wäre noch in der Küche ... Lach
|
|
||||
|
||||
![]()
Ralf, du sollst deine Holde einfach mitnehmen! Und nicht alleine anmelden ...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Er darf doch nicht mal darüber nachdenken, wie alle anderen hier übrigens auch.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ooch, der darf über vieles nachdenken - zuerst aber mal darüber, das unser Boot fertig wird
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gäbe auch noch genügend anderer Themen die eine kritische Berichterstattung bräuchten bzw. medialen Druck gegen so manche politische Entscheidung oder ausgebliebene Entscheidungen. Naja.
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja eine Riesensauerei......!!
![]() ![]() Da steht nicht genau, wann und wo es abfährt, was es kostet und ob noch Plätze frei sind ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht gleich so aufgeregt sein!!!
Steht alles da. Einfach die Seite ganz runter scrollen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Woher manche Bootsfahrer die Links herhaben.
Bin erstaunt=-O |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Unglaublich, wie das Thema in den Tageszeitungen immer noch Wellen schlägt...
![]() Die Veranstalter sehen sich immer wieder gezwungen zu beschwichtigen. Ein schönes Zitat dazu heute aus der Mittelbayerischen Zeitung (Regensburg): "Liegeflächen zum „Schnackseln“ gebe es bei ihnen nicht, sagt der Veranstalter des „Torture Ships“, Thomas Sigmund. Dafür könnten die rund 600 Gäste einen „Spielbereich“ nutzen: „Man kann zum Beispiel Leute an ein Kreuz binden und ihnen den Popo verhauen.“ Dass es zu Sex komme, könne man nicht ausschließen. „Aber: Zeigt mir mal einen Faschingsball, wo es nicht zum Sex kommt.“ ![]() ![]() Hier der ganze Artikel http://www.mittelbayerische.de/nachr...n.html#1041925
|
|||
|
|||
![]()
?????????????????...beim Faschingsball gibt es Sex????
![]() Matthias,....ich glaube, wir müssen uns mal unterhalten ![]()
|