|
||||
|
||||
Hallo Leute,
entschuldigt daß ich mich erst heute wieder melde. @ oudee: Volltreffer!!! Class performance hat der Eigentümer gesagt. Wie ichs von dir gelesen hab fiels mir wie Schuppen von den Augen(natürlich nur Bildlich, hab dieses Hautproblem nicht) Werd mir jetzt gleich die Seite anschauen. Ist halt einfach ein super Forum Danke Leute
|
||||
|
||||
Zitat:
mfG Andi
|
||||
|
||||
PUUHHHH.......schwere Geburt, aber mit vereinten Kräften haben wir Sherlock Holmes die Show gestohlen und den Fall zu den Akten gelegt.....
|
|
||||
|
||||
wer ist der Sherlock aus dem ??
mfG Andi
|
|||
|
|||
hi
ich tippe sehr stark auf eine 26´ger oder 28´ger Chris Craft Stinger kein deutscher werfbau sollte wirklich eine ferrari motor da dein sein muß er privat marinisiert worden sein und wäre mit einer leistung von 550 pferden ein V12 die alten v 8 von ferrari hatten keine 550ps und wärren bei einer solchen extraleistung vom extreme thermischen problemen belastet . Denke mal da war ein sehr heißer SB ( aufgeladen) oder BB aus der HPserie von merc. drinnen die "schreien" auch wie die sau!!!!!(also geil) regards arriva
|
|||
|
|||
pachanga????????
vielleicht ein bischen spät, aber meines wissens gibt es so wie bei vw den golf oder lupo bei sea - ray ein modell pachanga
|
|
|||
|
|||
Hallo
mein beitrag von seite 2 bezieht sich auf das Boot von seite 1 (nur zum verständniss) greets arriva
|
||||
|
||||
sieht ser ähnlich aus wie eine bei ebäää steht Imperial US
ist nur eine vermutung |
|
|