|
||||
|
||||
Kennt jemand dieses Boot?
Hallo Forumsmitglieder,
kennt einer von euch dieses Boot? Hersteller, Typ? Was ich weiss: Soll ne deutsche Werft sein, ist 9 Meter Lang, hat eine Maschine von Ferrari und einen unglaublichen Sound. Leistung glaube ich war irgendwas um 550 PS Gehört ein paar netten Leuten aus München. Sind die vielleicht sogar im Forum? Stell ein paar Bilder rein von heuer Pfingsten auf Rab
|
||||
|
||||
Wat......die kleine Schüssel 550 PS
Die ist doch wenn überhaupt nur 3 Meter lang Viele Grüße vom Rhein Daniel |
|
|||
|
|||
ein Boot mit Ferrari-Motor.... mmhhhhh weis ja net....
das ist aber dann ein Sonderumbau... aber das das nen richtig geilen Klang hat nehme ich dir dann ab.... |
|
||||
|
||||
Hallo !
Warum nicht ? Es gibt auch V8 Ferrari's ! Wenn es Boote nit Lambo-Motor gibt ? MfG Michael PS. Und sogar mit Honda Motorradmotor !? Na'@Cyrus !
|
|||
|
|||
JA Boote mit Lambo Motor gibts die Bauen ja auch extra für Power Boote
welche aber dann wird das vieleicht ein eigenbau sein... Keine Ahnung.. |
|
||||
|
||||
Glastron ???
|
|
||||
|
||||
könne das nicht eine searay sein ?
andre
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö !
|
||||
|
||||
Regal,chaparall.....irgendwas in der richtung...frag mal cyrus..
Gruß Mucke ps. habe auch schon ein Abbate gesehen der so in etwa aussah...
|
||||
|
||||
Zitat:
was ist denn die rampage fürn mobotyp du weist schon wo ich die beiden BMW-motore eingebaut habe,das müste doch son teil sein oder nich ! andre
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich tippe auf ,,FOUR WINS'' MfG Michael
|
||||
|
||||
Nein, alles nicht richtig.
Ich hatte Pfingsten ein kurzes Gespräch mit den Eigentümern. Laut deren Aussage ist es ein deutscher Bootsbauer der sich auf Performanceboote zw. 9 und 11 m spezialisiert hat. Nichts von der Stange, alles nach Kundenwunsch. Ich Dödl hab mir den Namen nicht gemerkt. Wenn ich noch was zusammenbringe hätte die Werft am Rhein liegen sollen? Hilft das weiter?
|
||||
|
||||
Nicht von der Stange , alles nach Kundenwunsch und am Rhein ??
Das hört sich für mich wie karl class an ( " Class Performance " ) Kann das sein? Ich war mal dort und habe mir seine Schiffe angesehen , gingen bis 35 ft! Ich glaube der LINK war www.offshore-race.com mfG Andi
|
||||
|
||||
ist es sogar dieses hier?
mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ja wohl eine Pachanga ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Sorry!
Dann evtl. die anderen Boote auf seiner Seite?? mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Upppsss, also auch wenn ich neu bin aber die Firma heisst nicht Pachanga!, das ist definitiv ein SEA RAY / USA ! (www.searay.com). Das abgebildete Boot hat 32 Fuss und 2 Motoren! Serienmässig definitiv keinen Ferrari Motor. Ich habe mir exakt so ein Boot in den USA angesehen, das hatte 2 x 330PS / 7.4L / V8 Mercruiser Motoren drin. Die Firma Sea Ray hat die Produktion dieses Bootes eingestellt. So hoffe etwas zur "Auflösung" des Falles beigetragen zu haben..... |
|
||||
|
||||
Vielleicht ist das ja der Bootsname Andi ???
Bei mir steht an der Seite auch Liberator drauf aber es ist ein Four Winns ????? Naja aber der Hersteller ist Sea Ray da bin ich mir 100% sicher! |
|
||||
|
||||
Das Boot , welches Du jetzt abgebildet hast , ist eine Pachanga , steht zumindest hinten drauf!
Hier von der Seite mfG Andi
|
||||
|
||||
Und diese Pachanga trägt den Namen "Rhabarberschlidde"
Viele Grüße aus Kölle |
|
||||
|
||||
Zitat:
im Programm.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Kann ja sein, aber wer sagt das da keiner einer Ferarri eingebaut hat ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Nun , ich muss gestehen , daß ich da keine Ahnung von habe. aber das bringt den Fragesteller auch nicht weiter :-(
..und ich dachte nur wo Pachanga draufsteht ist auch pachanga drin mfG Andi
|
||||
|
||||
Aber in dieser Pachanga ist zu 100% kein Ferrari Motor verbaut
Viele Grüße Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat: