![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verbieten kann man es sicher nicht, aber es nervt und es ist fast nicht möglich das zu überlesen.
@ Rügen: Eine Frage, warum ist es Dir denn wichtig ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Kindergarten
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin. Mir ist es absolut nicht wichtig. Aber ich lass mir ungern sagen: du sollst dieses nicht, du darfst das nicht... Sind wir nicht alle erwachsen genug, zu lesen was wir möchten, nicht zu lesen was wir nicht möchten... Signatur hin, Signatur her... WIR zanken hier in jedem dritten Beitrag rum, oder dir haben Langeweile... Und erfinden irgendwelche Scheisshausparolen... All das hab ich hier ganz anders in Erinnerung. Ganz ehrlich: ich würd hier viel mehr schreiben, wenn nicht (fast) jeder Beitrag auf die Goldwaage gelegt werten würde. Und ganz sicher bin ich mit meiner Meinung nicht so ganz allein! Aber: diese Worte gehören nicht zu diesem Thema! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hör uff, ich hab heute meinen ersten dreistelligen Tag und es ist Hölle! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Dazu kommen dann auch noch die Kilos.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Welche Kilos? Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Na die Wampe, von futten.
|
|
||||
|
||||
![]() Häää? Weiß ich nix von. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man aufhört mit dem Schmöken dann futtert man mehr.
Weil der Geschmacksinn wieder kommt und weil man die Finger nicht von dem Niko Ersatz (Lakritz zb.) lassen kann |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hmm, is bei mir anders. Aber das gehört hier nicht hin sondern in den "" ich rauch jetzt nicht mehr"" Trööt. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Keine Sonne heute
![]() gruss dieter gesendet von eines meiner acht Schlepptopps ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ach, Du auch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mein Tag wird heute auch dreistündig ...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde es ganz interessant, auf diese Weise zu sehen, wie der gegenwärtigen Stand der Textgestaltung bei den Mobilgeräten ist. Hilft vielleicht mal bei einer Kaufentscheidung.
sea u in denmark |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Werbung für Nüsse |
|
||||
|
||||
![]()
Welcher Mobilgerätehersteller wirbt für Nüsse ? Haben will...
![]() |
![]() |
|
|