![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wurde ja schon kurz angerissen.
Wo zu dieser Hinweis? Oder wird es vom Gerät automatisch mit gesendet? ![]() Ist halt immer so nervig den Quatsch mit zu lesen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oggy,
das ist vom Werk so voreingestellt, kann man aber deaktivieren.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oggy,
das war mal gedacht als kurze Info, dass ein Text mit einem Mobilgerät geschrieben wurde und daher Interpunktion oder Absatzstellung von den (leider aussterbenden, früheren) Normen abweichen kann. Mittlerweile ist es Werbung, Angeberei oder Spaß... Euch allen einen sonnigen VorvorWochenendtag! Nick
|
|
||||
|
||||
![]()
Erinnert mich an die Zeit, ich glaub es ist jetzt 25 Jahre her.
![]() Das Handy kam auf, oft sah man Letz die mit einen Backstein mit ner Antenne dran im Kaffee saßen.... ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Das ist eine ganz normale Signatur.
Kann man in den Einstellungen verändern und so eine persönliche Signatur erstellen. Machen halt nur wenige........ |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() gesendet von meinem Desktop-Computer auf dem Schreibtisch im Büro mit Win7 und Outlook 2010 incl. aller Updates und gescannt von Kaspersky ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Tja lieber Dieter, das verstehe ich in dem Zusammenhang nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In vielen Foren wurde das laut Regelwerk untersagt, ich wäre dafür
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde, es wird schon zu viel untersagt!
Willy Gesendet von meinem Samsung R519 aus dem schönen, sonnigen Unna.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich denke auch so. Und nur, weil es einer einzelnen Person nicht gefällt diese Signatur verbieten wäre schon etwas absurd. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn es mehrere einzelne Personen, vielleicht sogar viele einzelne Personen sind?
![]() ![]() Der Mist war das erste, was ich abgeschaltet habe. Aussagewert ist Null. Man könnte auch foo bar bla fasel drunter schreiben
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja, dann sollte man vielleicht ne Umfrage starten 😉 Aber mal ehrlich, lohnt es, darüber zu diskutieren? Lasst doch jedem seine Signatur, das kann doch nicht wirklich so stören. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich auch! Aber immerhin outet sich der User dieses Plappertalkgerätes als zu doof, selbiges abzustellen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
dann lies mal deinen letzten Satz in dem Zitat...
es wird wirklich Zeit, dass die Saison richtig startet, man sucht hier nach Problemen wo keine sind. ![]() Es wird doch niemand gezwungen, alles zu lesen (außér den Mods natürlich). Man kann ja alles verbieten, warum dann nicht gleich das ganze Forum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie kommt man auf die Idee sich über eine Signatur zu ärgern. Ich bin wirklich sprachlos.
Geh in den Garten und prüfe die Rasenhöhe mit der Schieblehre... Ist sicher schon 1mm zu hoch.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geil! Der war gut. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber, mach Dir nichts draus, Newbies müssen das öfters.
|
|||
|
|||
![]()
Aufregen tu ich mich nicht (genervt und aufregen sind 2 bla-bla..
Verbieten will ich nichts. Man kann doch drüber disskutieren. Ich mein wenn drüber disskutiert wird ob man aus nem Fender ein Zahnputzbecher machen kannn........ Und wat hat dat mit meinem Sch... Rasen zu tun Hör mir bloß auf damit, ich könnt...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Immer locker. Es wird doch niemand gezwungen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lasst doch die Leute machen was sie wollen. Wen es stört einfach nicht lesen. Geht mit der Zeit... Mobilgeräte sind nunmal da und somit kommen z.B auch Signaturen . . .
Alex gesendet mit Tapatalk von meiner Mikrowelle
|
||||
|
||||
![]()
Den Zusammenhang sehe ich nicht.
Ich denke das ist eine Signaturfunktion die zu Werbezwecken für Tapatalk so voreingestellt ist. Gedacht wird das sicherlich sein um sie zum Beispiel durch "Viele Grüße Wolf" zu ersetzen. |
|
||||
|
||||
![]()
Habe nicht gewusst das man es abstellen kann und wurde nur durch diesen Trööt schlauer.
Nun ist es weg ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.....da gibt es in der Welt zur Zeit andere Probleme ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geplatzte Fender, AF usw 😎 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Carsten, wegen deines Nikotinentzugs bist Du eh nicht objektiv.
![]()
|
![]() |
|
|