|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Boot ausschneiden käme für mich nicht in Frage. Auch wenn der Motor leicht
ist, würde es mir in ruppigem Wasser gar nicht gefallen, wenn jedesmal beim schnellen Aufstoppen meine eigene Heckwelle ins Boot schwappt. Setback ist auch nicht bei allen Einsatzzwecken zielführend, gerade wenn es um mittlere Motorisierungen geht und High-Speed nicht das angestrebte Ziel ist. Aber es gibt ja noch eine weitere Variante: Es wird doch auch kein neuer Motor sein, folglich findest du auch gebrauchte, baugleiche Leichen mit Langschaft. Ein bisschen Schrauben und schon mutiert dein Motor zum Langschaft. Gleichzeitig gewinnst du weitere Ersatzteile für deinen Motor. Defekte Motoren sind recht preiswert zu erstehen. Ein schöner Kompromiss und das Boot bleibt ganz! Denn das Argument kommentiert man besser nicht: Zitat:
wollte.
|
||||
|
||||
Sooooo
Hallo Freunde Muss euch mal kurz sagen das das n fehlalarm war Habe nähmlich nur auf die aussage des verkäufers vom motor gehört.. Ich habe einen Langschafter.. gerade ausgemessen 53 cm von Kavitationsplatte bis Bracket.. Und mein spiegel ist auch 53 cm Hoch.. Also hat sichs erledigt.. Trotzdem vielen Dank für eure bemühungen mir zu helfen! Liebe gruße
|
|
|