|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Höre gerade RSH (via internet) und da spricht ein feuerwehrmann, der von einem Test auf dem Eis zurück kamen.
er warnte ausdrücklich in gnz SH aufs Eis zu gehen - es sei zu dünn. Er ist bei Kiel bei einer Übung eingebrochen (Mit Schutzanzug, denn die haben das Eis testen wollen) Also VORSICHT - Bitte!
|
||||
|
||||
In Schleswig-Holstein muß man schon genau schauen, wo man aufs Eis geht. Am Sonntag waren die meisten Seen nicht fest zugefroren.
Aber der See bei Preetz, auf dem wir waren, wurde seit Donnerstag zum Schlittschulaufen genutzt und es hat nicht mal meht geknackt, als wir zu mehreren zusammen standen |
|
||||
|
||||
Winter im Süden
(Das Foto ist allerding schon einen Tag alt..... )
|
||||
|
||||
Schlittschuhlaufen ist fast unmöglich bei dem angetauten und wieder gefrorenem Eis.
Aber dafür kann man herrliche Spaziergänge auf dem Eis machen. Sogar der Kanal ist zugefroren!
|
|||
|
|||
Ich wollte gestern Schlittschuh laufen, aber die Elbe ist immer noch nicht komplett zugefroren !!!
|
|
|