|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...könnt ihr auch Schlittschuhlaufen?
Bei uns sind die Seen noch zugefroren und die Eisdecke reichlich dick. Das Schlittschuhlaufen macht total Laune, fast wie Bootfahren!
Warum bleiben die Tonnen eigentlich im Wasser, äh Eis ?
|
||||
|
||||
Ich geh hier lieber nicht drauf, wenn dann wäre eh nur der gartenteich da und nicht mal der ist zugefroren
Aber ne Schlittschuhhalle haben wir. |
|
Dirk,
das ist aber schön glatt. P.S. Halle finde ich nicht so doll.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Ich kann einiges, aber Schlittschuhlaufen---reden wir nicht drüber.
Robert |
|
||||
|
||||
Re: ...könnt ihr auch Schlittschuhlaufen?
Hallo Dirk,
ihr habts gut , laufen könnten wir schon, nur wir haben kein Eis , gibt nichts schöneres und härteres als Natur-Eis
|
||||
|
||||
Hier ist nix zugefroren, aber das Eisstadion Grefrath mit 400m Aussenbahn und Eislaufzelt neben der halle bieten vieel Platz und sind nicht weit weg.
Laufe gern Schlittschuh und im Sommer Inliner, aber seit der knie-OP im Oktober geht es leider leider noch nicht wieder
|
||||
|
||||
Moin Dirk - tja, das ist halt der Winter im Osten, da können wir nicht mithalten. Die Außenalster ist zwar heute wieder komplett zu, aber das Eis trägt allenfalls Möven und Enten. Da die Tagestemperaturen in nächster Zeit wieder regelmäßig über Null liegen sollen, wird das wieder nix mit der großen Schlittschuhparty
Gruß von der Elbe Jürgen |
|
||||
|
||||
Schlittschulaufen möchte ich auch mal wieder - hatte mich Anfang der Woche schon gefreut - aber inzwischen war es zu Warm und die Eisdecke trägt hier nicht
|
|
||||
|
||||
Hab das nach 20 Jahren wieder gemacht und es ging noch
Mein Hauptkommentar aber: TOLLE BILDER!!! Wer schafft es jetzt noch, Schlittschuhbilder reinzustellen??
|
||||
|
||||
Konnte noch nie Schlittschuhlaufen !!! Dazu gehört einfach Gleichgewichtssinn, der fehlt, leider .
Gib es zu : Liebe Grüße Petra
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe leider heute die Kamera vergessen. War aber wieder echt was los auf dem Eis: -viele Leute, mit und ohne Glühwein -Motorrad und Quad auf dem Eis -beim Pfählespülen zugeschaut Morgen wieder!
|
||||
|
||||
Zitat:
.............und endlich habe ich heute mal Eissegler gesehen:
|
||||
|
||||
Wenn ich die Fotos vom Handy hier reinstellen könnte
Aber hat richtig Spaß gemacht, aml wieder zu laufen. Bei Sonnenschein mitten in Schleswig-Holstein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll ich?
|
||||
|
||||
Hallo,
bei uns ist gerade mal die Pfütze auf der Sandkastenabdeckung des Sandkastens meiner Kinder zugefroren..... Wie dick ist denn bei euch das Eis??? Micha |
|
||||
|
||||
Dort war das Eis gestern mindestens 5 cm dick. Hat nicht mal mehr geknackt, wenn man in der Gruppe zusammen stand
|
|
|||
|
|||
Und wo war das?
Hier sind die Pfützen auch gefroren.... Anneke |
|
||||
|
||||
Ich war in Preetz (mitten in Schleswig-Holstein, Nähe Plön)
|
|
||||
|
||||
Hallo Dirk aus Meck.-Pom,
wo sind die Bilder entstanden? Sie sind echt gut! Gruß Hans-H. |
|
|||
|
|||
Im Freien gibts bei uns kein Eis, auf dem man Schlittschuhlaufen kann - noch nicht mal die Wümmewiesen sind freigegeben.
Naja und ansonsten - die Weser geiht.... Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kim...schreibst du mir auch mal was schönes ins Eis?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei euch war doch letztes Wochenende die Deutsche Meisterschaft der Eissegler, da hättest du die ganzen Flotten sehen können |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ne bei uns leider noch nicht
s. Foto Sven |