![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
@Lars
genau der Musikantenknochen oder das Mäuschen. @Picton Mir wurde die Wahl gelassen zw. OP und Stoßwelle. Allerdings bei OP mit Gips usw. dauert die Sache scon etwas länger. Da bin ich lieber einmal die Woche für 20min zur Stoßwelle
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
also morgen habe ich eine operations termin wo mein arm mit einer spezielen technick behandelt wird , hoffentlich wird alles gut und der arm tut denn nicht mehr weh . werde den bericht erstatten wie erfolgreich die operation war.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich war in Nürnberg bei Dr. Bergmann. In 10 Minuten war alles erledigt. Konnte am nächsten Tag wieder Arbeiten. ![]() Dr. Bergmann = www.tennisarm.de ![]() Schöne Grüße Gauner
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe nichts von schmerzfrei gesagt. ![]() Würde die Behandlung aber wieder machen. Gute Besserung schöne Grüße Gauner
|
|||
|
|||
![]()
bin gerade von der op zurück ! mal schauen wie gut mein arm wieder wird !
|
|
|||
|
|||
![]()
2 tag verbadswechsel . sieht erstmal alles ganz gut aus , aber mit dem neuen verband tut es mehr weh wie vorher !
|
|
||||
|
||||
![]()
Schaffst du es denn "einhändig" bis nach Duisburg? Die Brötchen zum Frühstück kann ich dir zur Not noch schmieren...
![]() ![]() Gute Besserung Hank
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
willst du mir sagen das du was weißt von meinem motor was ich nicht weiß ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, ich weiß echt nichts, war nur so geschossen. Hoffe aber, dass es bis Freitag hinhaut.
Gruß Hank
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
3 tag .heute geht es meinem ärmchen schon besser tut nicht mehr weh .
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
heute konnte ich sogar wieder boot fahren fast keine schmerzen mehr
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
wer nicht nach Nürnberg fährt ist selber Schuld. ![]() Gute Besserung. ![]() Gruß Gauner
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß, das Thema ist uralt ...
Aber wie ist denn jetzt der Langzeiterfolg nach der OP ? Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung. Wie lange hat man Gips und ist außer Gefecht ? Meine Jolle ist noch nicht fertig und einmal möchte ich diese Saison zumindest mal probesegeln ... LG Sanne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sanne!
Ich hatte vor 20 Jahren Probleme mit dem Tennisarm rechts. Nach 6 Wochen verschiedener erfolglosen Therapien, wurde mir die OP empfohlen. Nach gründlicher Untersuchung durch einen Chirugen, bekam ich kurtzfristig den Thermin. Der Chirug bestand auf einer OP unter Vollnarkose, durch einen Narkosearzt. Die OP dauerte ca eine Stunde. Nach dem Aufwachen durfte meine Frau mich mit nach Hause nehmen. Ich bekam Schmertzmittel mit, die ich nicht brauchte. Am selben Abend rief mich der Arzt an und erkundete sich nach meinem Befinden. Ich war absolut Schmerzfrei, und hatte auch sonst keine Probleme. Nach 10 Tagen kam der Gibs ab und die Fäden wurden gezogen. nach 5 Wochen war der Arm wider voll Belastbar. Ich habe seit dem keine Probleme mit dem Arm gehabt. Zurückgeblieben ist eine kaum erkennbare Narbe.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte vor ca. 17 Jahren ebenfalls das Problem. Salben, Stoßwelle usw. haben nicht mehr geholfen, ein Freund hat es dann mit Aukkupunktur geregelt. Seitdem fast schmerzfrei, wenn ich den Arm mal richtig rannehme (z.B. 90 Betonsäcke a 40Kg in 3h rumschleppen) muckert er ein wenig, aber mit Stimulation der schmerzenden Stelle geht das schnell vorbei.
|
||||
|
||||
![]()
Nach einer OP sollte man drei Tage im Krankenhaus bleiben. Bei einer Komplikation ist der Arzt 3 min. weg der Bereitschaftsarzt ewig.
Hat nichts mit Bettenbelegung zu tun. Gruß Henrik
|
|||
|
|||
![]()
uralt aber mein Arm ist immernoch 100% schmerzfrei.
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|