boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 66Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 66 von 66
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 12.08.2014, 14:27
Frodo Frodo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 864
Boot: früher Sea Ray 270, Chapparal 2050 SL, heute Najade 930 DL (Segelboot)
2.019 Danke in 613 Beiträgen
Standard

Nein, mein Boot ist nicht zur Zeit zu verkaufen.
Ich kann die Überlegungen wegen Spritverbrauch zwar verstehen, muss dir aber gleich einen Zahn ziehen. Kraft kommt von Kraftstoff und ohne diesen in entsprechender Menge wirst Du auch keine Kraft bekommen ...

Für das was Du planst (4 Personen, Tube, etc.) kannst nicht Power genug haben. Da werden 140 PS mal schnell zu wenig

PS: Flusswanderer fahren mit 25 PS bei 10 Tonnen Boot und 2 - 3 Liter/Stunde. Brauchen dafür aber auch 2 Tage für 80 Kilometer. Mit einem Sportboot brauchst Du 0,8 - 1,2 l/km, bist aber in 1,5 Stunden da. Jetzt kann man lange rechnen wer nun wirklich mehr braucht
__________________
Grüße vom Rhein, Edi
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 12.08.2014, 14:45
MalMik MalMik ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2014
Beiträge: 64
Boot: Bayliner 2052
33 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Hi Frodo,

habe mich in meinem Tread eben nicht ganz klar ausgedrückt. MIR ist es klar das ein Sportboot auch einen entsprechenden Motor braucht und damit auch eine entsprechende Menge an Treibstoff / Benzin. Damit habe ICH überhauptabersoetwasvonGARNICHT ein Problem ... das ist halt so. Und wenn wir im Urlaub 2x pro Woche tanken müssen, dann ist das halt so. Das ist für mich / uns kein Thema. Das Boot soll ja auch schnell sein und Spaß machen. Mit dem Damper von meinem Vater wird es schon sehr schwer mit Wasserski fahren Er hat aber auch komplett andere Ansprüche an das Hobby "Boot" als meine kleine Familie.

BG,
Marvin
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 12.08.2014, 15:43
PaulAner PaulAner ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.10.2013
Ort: Oerlinghausen
Beiträge: 78
Boot: ohne, leider:-(
Rufzeichen oder MMSI: hä ???
352 Danke in 81 Beiträgen
Standard

Hallo Marvin,

meine Meinung,

keinen AB, nur nen Tandemachser, traue keinen Gewichtsangaben, bei deinen Vorgaben liegst du im 19-20 Fußsegment, Motorgröße mind. 4,3 Merc., such ein Boot was alle Planen hat (Biminitop, Cabrioverdeck und Transportpersenning), vertrau deinem Bachgefühl (es ist meist das richtige), nimm alle Familienangehörige mit ins Boot (wie gesagt, es müssen alle Spaß dran haben), ich fahre dieses Jahr das erste mal nach Kroatien (dieser Wunsch wird früher oder später bei dir reifen), auch da brauchst du einige Dinge. So z.B. das Biminitop, ne Süßwasserdusche und nen Kartenplotter. Das Hobby ist nicht billig, aber es macht nen heiden Spaß. Viel Glück bei der Suche und sei nicht enttäuscht wenn was kaputtgeht. bei mir war es der Auspuffkrümmer, hm 2.500€. Aber was solls, jetzt läuft sie wieder.
__________________
Grüße aus dem Lipperland von Ihno

www.owl-box.de

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 12.08.2014, 16:04
SRV190 SRV190 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.08.2006
Ort: Rendsburg (SH)
Beiträge: 941
Boot: Baja Shooter 27, 496HO
476 Danke in 310 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MalMik Beitrag anzeigen
Mein Vater (seid 35 Jahren in einem Bootsclub aktiv...ich aber nicht!) meint aber immer, ich soll mir einen AB kaufen. Die IB benötigen soviel Benzin oder aber es ist ein Diesel.
Dein Vater fährt nicht zufällig einen 2-Takter?
Wenn Du aus einem AB und einem gleichstarken IB die selbe Leistung abforderst wird der AB (je nach Baujahr) 5-20% weniger Sprit verbrauchen (selbst die Optimax-Motoren).
Leider berücksichtigen die wenigsten Leute den Verbrauch des, doch sehr teuren, 2-Takt-Öls bei einem 2-Takter.
Somit liegen alte 2-Takt-AB bei den Kraftstoffkosten bis zu 40% über dem AB und selbst neuere AB liegen +/-0 im gegensatz zu der antiquierten Technik der alten V8-IB´s.

Und nein, das habe ich mir nicht ausgedacht...das sind Ergebnisse von Tests aus der Zeitschrift Boote.
Hierbei wurden 4-Takt-AB´s aber leider außer Acht gelassen.
__________________
MfG
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 12.08.2014, 20:36
MalMik MalMik ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2014
Beiträge: 64
Boot: Bayliner 2052
33 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Hi,

nein mein Vater hat einen Volvo Penta Diesel IB mit ???? vielleicht 30 oder 40 PS?
Der Dampfer ist recht langsam, aber für das was mein Vater möchte genau richtig. Unsere Anforderungen sind halt etwas anders.

Wir schauen uns Mittwoch die Glastron einmal an, ob uns das Boot überhaupt "live" auch gefällt und was es für einen Eindruck macht. Wenn wir uns dann sicher sind das wir das Boot haben wollen, fahre ich mit einem Bootskenner erneut hin um die Technik etc. zu überprüfen.

Das Thema Persenning ist aber einfach ein dicker Minuspunkt. Mal sehen, eventuell ist dieser finanziell ausgleichbar

Beste Grüße,
Marvin
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 13.08.2014, 08:32
Frodo Frodo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 864
Boot: früher Sea Ray 270, Chapparal 2050 SL, heute Najade 930 DL (Segelboot)
2.019 Danke in 613 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MalMik Beitrag anzeigen
...Wir schauen uns Mittwoch die Glastron einmal an, ob uns das Boot überhaupt "live" auch gefällt und was es für einen Eindruck macht. Wenn wir uns dann sicher sind das wir das Boot haben wollen, fahre ich mit einem Bootskenner erneut hin um die Technik etc. zu überprüfen.

Das Thema Persenning ist aber einfach ein dicker Minuspunkt. Mal sehen, eventuell ist dieser finanziell ausgleichbar

Beste Grüße,
Marvin
So gefällt mir das

Jetzt hast Du langsam den Boden raus, super!

Und nicht vergessen, es herrscht schon seit Jahren ein absoluter Käufermarkt, will heißen, es gibt 100mal mehr Angebote als Kaufinteressenten. Dies zu wissen kann bei den Verhandlungen Gold, bzw. einige Euro wert sein

Viel Spaß bei der Besichtigung.
__________________
Grüße vom Rhein, Edi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #32  
Alt 13.08.2014, 09:07
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.620
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.970 Danke in 2.929 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Frodo Beitrag anzeigen
So gefällt mir das

Jetzt hast Du langsam den Boden raus, super!

Und nicht vergessen, es herrscht schon seit Jahren ein absoluter Käufermarkt, will heißen, es gibt 100mal mehr Angebote als Kaufinteressenten. Dies zu wissen kann bei den Verhandlungen Gold, bzw. einige Euro wert sein

Viel Spaß bei der Besichtigung.
Hallo Marvin,

sehe ich grundsätzlich auch so, du wirst es schon machen!

Nur bei dem Hinweis mit dem "Käufermarkt" wäre ich ein bißchen vorsichtig - das ist er nämlich schon so lange ich denken kann...

Als ich im Januar unser Boot angeboten habe (für 9900,-€, verkauft für 9500,-€) gab es auch viele (ich meine es waren 8-10), die ihr erstes Boot kaufen wollten und mir sagten, sie würden mir max. 8000,-€ zahlen - ohne sich das Boot überhaupt angeguckt zu haben!
Der Erste, der dann wirklich da war hat nur die ersten Minuten versucht zu handeln, als er merkte, dass bei 9500,- Schluß war, hat er es genommen und freut sich noch heute....
Noch zwei Wochen später meldeten sich einige von denen, die max. 8000,-€ zahlen wollten mit dem Hinweis, dass ja "nur Schrott" angeboten wird, und wollten nun doch mal gucken - da war es zu spät ...

Es werden viele Boote angeboten, aber überwiegend echter "Müll", was da alles als "guter Zustand" durchgeht ist eine Frechheit. Deshalb, wenn ihr ein Boot findet, dass Euch gefällt, technisch und optisch gut ist und preislich passt, solltet ihr nicht zu lange warten, dann freut sich nämlich ein anderer! Was natürlich nicht heißen soll, dass die 7500,-€ für die Glastron (bei den noch folgenden Investitionen) ein gutes Angebot ist...; aber wie du ja schon angemerkt hast, kann es ja sein, wenn du das Argument mit den Kosten für ein neues Bimini ansprichst (und da solltest du schon 2000,-€ einkalkulieren), das der Käufer Euch entgegen kommt... Sollte er aber "stur" bleiben ist der Hinweis mit dem Käufermarkt völlig richtig - dann findet ihr 100%ig ein anderes Boot!

Viel Glück bei der Besichtigung!
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 13.08.2014, 12:11
MalMik MalMik ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2014
Beiträge: 64
Boot: Bayliner 2052
33 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Hi,

danke Euch für Eure vielen Tipps und Hinweise. Ich fühle mich nach 4 Tagen im Forum schon pudelwohl
Habe auch schon einen netten Kontakt aus unserm Nachbardorf....gibts doch eigentlich nicht, oder total super.

Ich versuche mich heute nicht von meinem Emotionen leiten zu lassen (ich möchte ja gern ein Boot haben) und versuche objektiv an die Sache heranzugehen.
Wie Ihr schon geschrieben habt, wenn uns nicht alles wirklich zusagt, schauen wir den Winter über einfach weiter.

BG,
Marvin MalMik
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 13.08.2014, 12:12
MalMik MalMik ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2014
Beiträge: 64
Boot: Bayliner 2052
33 Danke in 18 Beiträgen
Standard

...ahhh noch eine Frage. Wo habe Ihr Eure Boote versichert? Habe über eine Suchmaschine eine Vollkasko Versicherung für 220€ gefunden (Wert hatte ich 8500 angegeben).

Gruß,
Marvin
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 13.08.2014, 12:23
SRV190 SRV190 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.08.2006
Ort: Rendsburg (SH)
Beiträge: 941
Boot: Baja Shooter 27, 496HO
476 Danke in 310 Beiträgen
Standard

Hallo Marvin,
hier ist ein interessanter Rechner:
http://www.yachtversicherung-rechner.de/
__________________
MfG
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 13.08.2014, 14:18
PaulAner PaulAner ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.10.2013
Ort: Oerlinghausen
Beiträge: 78
Boot: ohne, leider:-(
Rufzeichen oder MMSI: hä ???
352 Danke in 81 Beiträgen
Standard

Hallo Marvin,

frag mal die Blaue Elise hier im Forum, da hab ich versichert.
__________________
Grüße aus dem Lipperland von Ihno

www.owl-box.de

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 13.08.2014, 17:02
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.620
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.970 Danke in 2.929 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MalMik Beitrag anzeigen
...ahhh noch eine Frage. Wo habe Ihr Eure Boote versichert? Habe über eine Suchmaschine eine Vollkasko Versicherung für 220€ gefunden (Wert hatte ich 8500 angegeben).

Gruß,
Marvin
Hi,
Du solltest dir (egal bei welcher Versicherung) genau das "Kleingedruckte" durchlesen. Einige Versicherungen ziehen z.B. wenn dir der Antrieb geklaut wird, je nach Alter bis zu 60% ab (z.B. bei der Versicherung über den ADAC), bei meiner gäbe es einen neuen Antrieb ohne Abzug....ich bin seit 15 Jahren über einen Versicherungsmakler versichert und fühle mich sehr gut aufgehoben - wenn du möchtest, kann ich dir per PN die Kontaktdaten geben!
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #38  
Alt 14.08.2014, 12:40
MalMik MalMik ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2014
Beiträge: 64
Boot: Bayliner 2052
33 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Hallo,

wir sind von unserer Bootsbesichtigung zurück und leider immer noch ohne Boot.
Der erste Blick war sehr gut, ab dem zweiten sind uns dann verschiedene Kleinigkeiten aufgefallen welche sich dann (für uns) aufsummiert haben. Natürlich hatte das Boot kleinere Schrammen und Macken, aber das war ja klar. Ging mehr um kleine Löcher in der Seitenverkleidung, nicht genutzte Kabel, lose Seitenverkleidungsteile etc. Ich glaube technisch ist das Boot Top (kommt gerade aus dem Urlaub zurück). Aber es hat bei uns nicht "klick" gemacht. Mag doof klingen, war aber so

Also suchen wir weiter. Wenn jemand einen kennt der jemanden kennt .... Anforderungsprofil steht auf der ersten Seite.

Beste Grüße,
Marvin

@Berni, gern kannst Du mir die Daten von Deinem Markler schicken.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 14.08.2014, 12:56
Frodo Frodo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 864
Boot: früher Sea Ray 270, Chapparal 2050 SL, heute Najade 930 DL (Segelboot)
2.019 Danke in 613 Beiträgen
Standard

Das mit dem "klick" wollte ich vorher nicht schreiben. Aber Du hast es ja selbst erlebt. Auch ich habe mir schon einige Boote angesehen und es stimmt, wenn das Richtige da steht macht es "klick" und dann ist alles gut.
__________________
Grüße vom Rhein, Edi
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 14.08.2014, 13:08
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.620
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.970 Danke in 2.929 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MalMik Beitrag anzeigen
Hallo,

wir sind von unserer Bootsbesichtigung zurück und leider immer noch ohne Boot.
Der erste Blick war sehr gut, ab dem zweiten sind uns dann verschiedene Kleinigkeiten aufgefallen welche sich dann (für uns) aufsummiert haben. Natürlich hatte das Boot kleinere Schrammen und Macken, aber das war ja klar. Ging mehr um kleine Löcher in der Seitenverkleidung, nicht genutzte Kabel, lose Seitenverkleidungsteile etc. Ich glaube technisch ist das Boot Top (kommt gerade aus dem Urlaub zurück). Aber es hat bei uns nicht "klick" gemacht. Mag doof klingen, war aber so

Also suchen wir weiter. Wenn jemand einen kennt der jemanden kennt .... Anforderungsprofil steht auf der ersten Seite.

Beste Grüße,
Marvin

@Berni, gern kannst Du mir die Daten von Deinem Markler schicken.
Habe dir eine PN geschickt....

Ach ja, wie du ja selber gesehen hast, wenn man möglichst nüchtern an die Sache ran geht, merkt man sehr schnell, ob es das richtige Boot ist.... weiterhin alles Gute!!!
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 15.08.2014, 12:46
MalMik MalMik ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2014
Beiträge: 64
Boot: Bayliner 2052
33 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Hi,

habe eine Bayliner 2052 in der "Nähe" ausgemacht. Hat keine durchgehende Rücksitzbank aber dafür eine Persenning

Werde den Verkäufer mal kontaktieren und meine "blöden" Fragen stellen

Schönes WE,
Marvin
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 18.08.2014, 10:35
MalMik MalMik ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2014
Beiträge: 64
Boot: Bayliner 2052
33 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Hi,

zurück von der Besichtigung. War schon deutlich besser. Ein schönes Boot, natürlich mit einigen Ecken und Kanten aber das war klar. Hat uns deutlich mehr angesprochen als die bisherigen. Mal sehen, wir (Frau und Kinder) halten heute "Kriegsrat" über das Boot
Vielleicht bekommen wir diese Woche (vor unserem Ostseeurlaub) ja doch noch ein Boot.

Schönen Wochenstart.

Beste Grüße,
Marvin
Mit Zitat antworten top
  #43  
Alt 18.08.2014, 10:38
Frodo Frodo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 864
Boot: früher Sea Ray 270, Chapparal 2050 SL, heute Najade 930 DL (Segelboot)
2.019 Danke in 613 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MalMik Beitrag anzeigen
Hi,

zurück von der Besichtigung. War schon deutlich besser. Ein schönes Boot, natürlich mit einigen Ecken und Kanten aber das war klar. Hat uns deutlich mehr angesprochen als die bisherigen. Mal sehen, wir (Frau und Kinder) halten heute "Kriegsrat" über das Boot
Vielleicht bekommen wir diese Woche (vor unserem Ostseeurlaub) ja doch noch ein Boot.

Schönen Wochenstart.

Beste Grüße,
Marvin
Hört sich doch gut an. Was wars denn für ein Boot?

Dieses Forum steht im Übrigen total auf Bilder, also ruhig mal ein paar machen und einstellen.
Vielleicht kommt dann spontan noch der eine oder andere Tip.
__________________
Grüße vom Rhein, Edi
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 18.08.2014, 10:48
MalMik MalMik ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2014
Beiträge: 64
Boot: Bayliner 2052
33 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Hi Frodo,

war eine Bayliner 2052 aus ´92 mit einem Doppelachser Trailer. Nicht "groß" verbastelt, hier und da optische Kleinigkeiten und dem 4,3l Mercruiser. Gefällt ganz gut. Sollte der Kriegsrat heute pro dieser Bayliner verlaufen, geht es um den Preis und Probefahrt mit Übergabe etc....und dann kommt auch mein Vater mit

Das mit den Fotos kann ich absolut verstehen. Fotos kommen aber erst von "meinem" Boot. Ich möchte nicht von Dingen die mir nicht gehören Bilder einstellen.

Beste Grüße,
Marvin
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 10.09.2014, 10:12
MalMik MalMik ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2014
Beiträge: 64
Boot: Bayliner 2052
33 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Hallo,

kleines Update zu unserer Bootssuche: Wir sind leider noch immer ohne Boot. Bei der Bayliner 2052 konnten wir keine Preiseinigung erzielen :-/

Ich wollte mal eine Suchanzeige hier im Forum einstellen. Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum etwas passenden zum "liebhaben"

Beste Grüße,
Marvin
Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 10.09.2014, 11:14
schwarznase81 schwarznase81 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 3.170
Boot: Sea ray
3.181 Danke in 1.974 Beiträgen
Standard

Ich hab ne 21'er sea ray monaco falls interesse besteht..

vom Handy geschrieben
__________________
Gruß,Schwarznase ...

Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN.
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 10.09.2014, 11:38
mbeike mbeike ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Im sonnigen Süden Hamburgs
Beiträge: 158
Boot: Windy 8000
62 Danke in 32 Beiträgen
Standard

Moin,
ein Freund möchte seine SeaRay loswerden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...317?ref=search (PaidLink)

Viele Grüße
Jan
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 10.09.2014, 16:41
MalMik MalMik ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2014
Beiträge: 64
Boot: Bayliner 2052
33 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Hi,
@schwarznase81, schick mir doch bitte mal einen link oder weitere Infos zu dem Boot. Danke Dir

@mbeike, habe das Boot schon gesehen gehabt in den Kleinanzeigen
Das Angebot ist ohne Trailer (OK kann optional gekauft werden) und wird dadurch dann doch zu teuer.

Ich habe einen "tread" (?) aufgemacht unter Flohmarkt und Suche
"Suche gut trailerbaren Daycruiser mit Schlupfkajüte und Trailer "
Dort habe ich unsere "Anforderungen" aufgezählt.

Nicht das ich als Neuling Ärger mit den Admi bekommen, dass in diesem Tread eine Suchanfrage besprochen wird

Beste Grüße,
Marvin
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 10.09.2014, 16:42
MalMik MalMik ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2014
Beiträge: 64
Boot: Bayliner 2052
33 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Achja, die sea ray ist schon ein schönes Boot
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 21.10.2014, 15:51
MalMik MalMik ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2014
Beiträge: 64
Boot: Bayliner 2052
33 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Hi,

kleines Update zu unserer Suche....wir sind noch immer auf der selbigen

Halte Euch informiert.

Beste Grüße,
Marvin
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 66Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 66 von 66



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.