|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Wieso steht doch da ! http://www.volvo.com/volvopenta/germ...ne/sterndrive/ MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Bestellservice ist eigentlich nur für Neumotoren/Neuboote gedacht. Da diese mit einer Anleitung in Englisch oder Schwedisch ausgeliefert werden. Volvo weiß ja nicht wo ein Boot nachher hinverkauft wird. MFG René |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich habe einen Volvo 572 der wird wohl kaum noch in Neubooten verbaut !? Ist aber auch egal ich habe mich jedenfalls gefreut ! ,,oder bis zum Ende der Lagerbestände. '' scheinen noch nicht alle zu sein ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Is ja sehr schön das Volvo-Penta sowas im WWW veröffentlicht. Dafür antworten Sie aber nicht mal auf auf etwas knifflige Fragen, selbst wenn die zuständigen Mitarbeiter zugesagt haben sich darum zu kümmern. Auf Nachfragen per E-Mail oder Fax wird auch sicherheitshalber nicht reagiert. Dieser After-Sales Service lässt einen dann für den nächsten Motor doch nachdenklich werden.
Ein ziemlich genervter Volvo Kunde, der auf Besserung hofft. Wolf-Thomas PS: Es geht um Peripherie für eine voluminöse Hauptmaschine |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Gibts das auch für Mercruiser?
|
|
||||
|
||||
Hallo...
wie der Strangtitel schon sagt...VOLVO..Service pur...! Spass beiseite: Wende dich an Cyrus- Service pur ! Grüße Andi
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Leider sind die Motoren vor Bj 89 nicht enthalten.
Habe einen MCM140 3,0l. Leider nicht dabei |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Volvo penta
Bei Volvo gibts auch alte Bedienungaanleitungen zb für den Penta 60 /90
BJ 1977 Email : anja.hagedorn@volvo.com oder bei Karg-boote.de den Sen Chef anmailen |
|
|