|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Volvo Motoren... Service pur !!!
volvo wird richtig servicefreundlich.... Bedienungsanleitung zum Download....
Download ..hab mir gerade meine BedAnl. als PDF heruntergeladen... KLASSE
|
||||
|
||||
Stark
Ciao Barracuda |
|
|||
|
|||
die Seite wird wohl den Kopieverkäufern im eBay ein Dorn im Auge sein.
Danke für den Link. Gruß Dietmar |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
...nicht auszuschließen.... daher war es mir wichtig, es gleich hier bekannt zu machen....
|
||||
|
||||
Das Problem ist, das noch nicht alle verfügbar zu sein scheinen. Dieter hat Glück gehabt.
Andy |
|
||||
|
||||
Andy.. du hast eine PN und eine Mail... !!
|
||||
|
||||
Zitat:
So isses... nix mit 4,3GS PWTR Grüße Andi
|
||||
|
||||
...Geduld, geduld.... steht doch dort, dass es ganz neu ist und nach und nach ergänzt wird....
(darfst halt nicht so neue motoren fahren )
|
||||
|
||||
allererste sahne
|
||||
|
||||
Zitat:
Merc bietet ja auch alle(?) anleitungen im Download an. MFG René |
|
|
Zitat:
Die gibt es aber kostenlos bei Marine Power Deutschland.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anrufen und um ne Kopie bitten wollte ich nicht. Gerade noch mal nach geschaut. Fängt bei 1985 an. MFG René |
|
Auf deutsch ab 1991.
Die meisten User wollen keine englische Version.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sind weniger Übersetzungskinken drin. Bei VP nehme ich auch gerne mal das schwedische original zur Hand, wenn sich die deutsche und englische Version nicht einig sind. MFG René |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich hatte damals eine Mail an VP Deutschland geschickt und prompt eine pdf geschickt bekommen mit der Betriebsanleitung für meinen AQ151C, also sind die nicht erst neuerdings sehr kundenfreundlich sondern schon seit 2005 Anfang.
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René |
|
||||
|
||||
Zitat:
einem sehr aktiven volvo-user hier im forum wurde es sogar aus copyright gründen untersagt, die wichtigsten techn. Daten für Volvo Motoren ins Netz zu stellen... und das ist noch keine 2 oder 2 Jahre her.... genau deshalb die überschrift.. und ein "oh wunder" über den für uns positiven gesinnungswandel....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sag nur BB30 Nockenwelle, Anzugsmoment. MFG René |
|
||||
|
||||
... dein Beispiel sagt mir jetzt nichts... aber wir sprachen von Scans von Originalbedienungsanleitungen usw. .... d.h. ihre eigenen produkte...
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich weiß ja nicht ob das jemand mitbekommen hat ? Bei den Bedingungsanleitungen (PDF) ist ein Faxvordruck dabei, Motortyp/Anschrift angeben, und nach Schweden faxen !??? Habe ich gemacht, und heute nicht schlecht gestaunt. 3 Tage später hatte ich meine Bedingungsanleitung/Manuel kostenfrei und im original und DEUTSCH im Briefkasten !!! Alle ACHTUNG !!! MfG Michael
|
||||
|
||||
Kann ich an meinem Honda auch....
Nein im ernst jetzt Dieter..... Genau von solchen Infos lebt das Forum.... Danke!! Grüße Thomas
|
|||
|
|||
schade! für meinen 231b hätte ich sie auch gern in deutsch gehabt.
es wird immmer nur"ist nicht vorhanden"angezeigt,oder kann ich nicht richtig damit um? mfg lothar
|
||||
|
||||
Hallo !
Einfach ausdrucken und hinfaxen ! Vielleicht haben die Schweden ja noch was von Deinem Motor ! Kostet doch nichts ! MfG Michael