|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motor sieht sehr gut aus !
Die Anschlüsse so wie hier auf dem Schaltplan aus dem Werkstatthandbuch tätigen ! lg Frank |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn er fehlt, mach einen kleinen Kabelbinder drum, damit die Kappen etwas enger sind, oder suche dir einen Schlüsselring in der entsprechenden Größe.
|
|
||||
|
||||
Schaltplan !
|
|
|||
|
|||
Danke für den Plan
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stöbere in den Ersatzteilkatalogen und mach mich über meinen neuen Motor Schlau. Dabei steht hinter manchen Teilen (NLA) . Wofür steht das? Kann mir jemand erklären, was in Bild1 die Nummer 1 und 7 für Bauteile sind? Nummer 7 sitzt doch Außen am Motor neben dem Anlasser. Zumindest bei meinem. Ich dachte, dass das der Regler ist. Nun habe ich in Bild2 aber noch einige andere Teile gefunden, die als Regler bezeichnet werden (Nummer 3, 3A). Und Nummer 27 hat überhaupt keinen Namen? Vielleicht ist jemand da schlauer als ich. Bin doch so wissbegierig, wenn ich was neues habe Und daran schließt sich dann noch eine Frage an. Hab noch einen 2. DT 65 Motor als Teileträger angeboten bekommen. Dachte vielleicht kann man den wieder aufbauen. Wollte mich vorher aber mal Schlau machen. Bild von dem angebotenen 2. Motor siehe unten. Der hat diesen "Regler" (Nr. 7) nicht neben dem Anlasser sitzen. Jetzt ist die Frage, hat jeder Motor das Ding oder ist das was "Besonderes"? Danke! Geändert von Inazuma (28.08.2014 um 19:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
NLA = not longer available ...
nicht mehr verfügbar / lieferbar
|
||||
|
||||
Zitat:
lg Frank |