|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ABER schau auf die diversen displays (musst den Kopf immer nach links neigen, weil beio Rechtsneigung ist es schwarz) Darum habe ich schweren Herzens wieder auf "konventionelle" zurückgestellt, egal ob Auto oder Boot
|
||||
|
||||
Zitat:
ne ne.... das ist bei mir nicht so, ich bin alle 2 Jahre zum prüfen... vor allem sollte man auch mal den Augendruck prüfen lassen (das kann der Optiker nicht) .... allerdings ist mein Optiker beim Ausmessen noch viel "genauer" als der Arzt ...
|
||||
|
||||
nein, konnte und kann ich nicht feststellen, das ist bei mir nicht, keinerlei Probleme den Plotter oder auch das Smartphone abzulesen, auch im Auto mit Navi etc. ....
|
||||
|
||||
Hallo akki !
Ich habe weder Hosen zu 300,00€, noch andere teure Gegegenstände, welche eher dem Luxus zuzuordnen sind . Es geht nur darum,einen gesunden Mittelweg zu finden, mit welchen ich mit meinem Gehalt gut leben kann ! Ohne Augenarztbescheinigung gibt es die Zuzahlung des AG nicht und das sind insgesamt mal eben 175,00€ inkl. dem Gestell. Ich könnte ja auch bei Brille24 gucken, aber ob das für meine Augen gut ist, bleibt offen !
|
||||
|
||||
dann würde ich mal nicht meckern... gesetzliche Kasten zahlen überhaupt keinen Cent mehr für eine Brille... !! Wenn es nach denen geht, müssten wir dann sehn wie wir halbblind zurecht kommen...