|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das sehe ich anders, da mit dem abschalten ja auch eine zusätzliche Strafe verbunden ist.
Und auf jeden Fall ist das besser, als gar nichts zu machen. Gruß Volker |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Wolli45;3617755]Dann dauerte Dein Auslandsferngespräch so lange, wie der andere Papier im Schacht hatte ? Oder?
Telefonkosten sind doch voll absetzbar.
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=Sunseeker_Portofino;3619421]
Zitat:
Tolle Rechnung, gratuliere! Man zahlt 100% Gebühren, um 35% Steuern absetzen und sparen zu können!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Servus Albert "Früher" mag diese Lösung noch geholfen haben, also beim Versender kosten produzieren und seinen Papierschacht/Tonerkassette leer zu orgeln... Seit einiger Zeit arbeiten die verbliebenen Werbefaxversender natürlich aus Kostengründen auch nur noch digital und versenden ihre Faxe als Datei vom PC aus. Wenn Du da zurück sendest mit Dauerfeuer, dann heisst das nur, dass die mit ein paar Mausklicks den digitalen Faxeingang säubern und das wars dann.
|
||||
|
||||
Ich glaube, die versendeten fünf schwarzen Blätter, um auf der Gegenseite den Thermokopf vom Thermofaxpapier zu killen, sind genauso ein Ammenmärchen, wie die beim Wachgang erschossene Kuh in jeder Kaserne.
|
||||
|
||||
letzteres nicht.... da war ich dabei
ist aber schon lange, lange, lange her....
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Fälligkeit am ersten Tag 1 Fax, am zweiten Tag Morgens und Mittags, am dritten Tag dann 3 u.s.w. . Rekord waren glaube ich 14 Tage Dauergefaxe. Hat der echt so durchgezogen. Der hatte mit der beim Zahler produzierten Papierflut und Generve erstaunlichen Erfolg so seine Zahlungseingänge zu realisieren. Abstellen konnten sie das Fax ja nicht, denn darüber kamen ja auch die Aufträge rein. |
|
|||
|
|||
Ich habe folgende Lösung gefunden:
Der Fax Stecker an der Telefondose ist gezogen. Ich stecke ihn nur noch die dreimal im Jahr ein, wenn ich selbst etwas senden will. Zum Empfang habe ich (in meinem ISDN Paket kostenlos enthalten) eine digitale T -Nr. der Telekom. Dort werden die eingehenden Faxe digitalisiert und als PDF an meinen E-mail Account übertragen. Nur diese Nummer gebe ich noch weiter. Dort sind sie dann auch erst mal gespeichert. Das kann ich dann einfach per Click löschen. Bis jetzt hat da aber noch keiner ein einziges Spam Fax hingeschickt.
|
||||
|
||||
Das ist jetzt alles was kam. Fax ist nicht zu stoppen...
Zitat:
|