![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vom Handy aus ist die Seite nicht so einfach. [emoji23] Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es lag bei mir wirklich an der Trimm Anzeige, Honda braucht spezielle Anzeigen. Das Signalkabel ist das Gelb / Blaue Kabel. LG Frank Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
hier noch ein Bild
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hat sich jemand gaaaaanz zufällig die Seiten als PDF gespeichert? Ich wollte sie mir gerade ausdrucken, doch leider gibt es die Seite von Boatinfo nicht mehr. War ich Trottrl mal wieder zu langsam. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
von folgenden Motoren BF40A, BF50A und BF40B habe ich noch Bedienungsanleitungen in engl., franz. und span., bei Interesse bitte PN. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich suche das Werkstatt Handbuch. Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es vielleicht jemanden hier im Forum, der solch ein Dokument als PDF hat und mir ne private Mail schicken kann?
Vielen Dank schon mal für den Fall der Fälle Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Torsten,
welches brauchst du? Werkstatthandbuch vom BF50A könntest du von mir haben als PDF in Englisch. LG Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche auch immer noch das für den 50 D.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert,
ja, das wäre ein Volltreffer !!! Sehr gerne !! Truß Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hat hier noch jemand das Werkstatthandbuch vom BF50A?
Gerne als pdf |
|
|||
|
|||
![]()
In den Papieren steht Bf 50 LRTD - passt das og Werkstatthandbuch dafür?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier steht auf Seite 280: LRT - Langschaft, Remote (Fernbedienung), Trim und hier auf Seite 3: D -Drehzahlmesser.
Sollte also auch für den BF50 LRTD das richtige sein. Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]()
Habe nochmal nachgeschaut. Mein Modell ist Bj. 1995
Hat noch jmd. das Werkstatthandbuch dazu? Gerne auch PN |
|
||||
|
||||
![]()
Das verlinkte Handbuch ist von Oktober 1990 und sicher wird nicht jedes Jahr ein neues Handbuch herausgegeben.
Ich würde daher davon ausgehen, dass dieses Handbuch auch zu Deinem Motor passt oder hast Du schon gravierende Abweichungen festgestellt ![]() Alle Zeichnungen basieren auf den BF45A LRT, geringe (optische) Abweichungen dürften daher absolut normal sein. Gruß Lutz
|