![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon vielen mit meinen Unterlagen über den Yammi AE55 geholfen habe, suche ich nun für mich ein Werkstatthandbuch über den Honda BF50 BJ2009 ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Detlef !
Ich hätte eine CD aber vom BF 35/45 !
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() danke, aber ob es sich hier um den gleichen Typ handelt, weiß ich nicht. Auf meiner Bedienungsanleitung steht BF40D.BF50D
|
||||
|
||||
![]()
Leider 35/45a !
|
|
||||
|
||||
![]()
Passt die CD auch für den BF40 A?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du auch einen Tipp, wo man ein Werkstatthandbuch für einen
Honda BF 8 BPLGD Jg 1996 herkriegt und runterladen kann
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Link, aber ist der nicht nur für neuere Modelle? Meiner hat Jg. 1996 und noch eine eckige Haube. In den Illustrationen im Link ist aber bereits einer mit gerundeter Haube abgebildet?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Da wirds keine Unterschiede geben ! Die Anleitungen gehen ja immer von - bis ! lg Frank |
|
||||
|
||||
![]()
na toll, ich bin nun nicht schlauer als zu Anfang
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wo bekomm ich nun ein Werkstatthandbuch für den BF50D ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
da gibts kein Buch für den Einspritzer 50er... -the mechanic- |
|
||||
|
||||
![]()
woher dann
![]() Nächste Frage, brauch ich dieses für die 1.Inspektion ![]()
|
||||
|
||||
![]()
spielt doch keine Rolle die Einspritzung ist eh wartungsfrei
|
||||
|
||||
![]()
Also doch das Manual für den BF50A, wie in #6 verlinkt
![]() ![]() Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mor ist schon klar das dieser Beitrag schon was älter ist, aber auch ich bin gerade auf der Suche. Bist du fündig geworden??? Wir haben uns gerade einen gebrauchten BF 50 D BJ. 2010 gekauft und ich finde nur im Netzt was für den 50 A. Ich kenne auch den Unterschied noch nicht zwischen A und D. Aber vielleicht kann mir hier ja jemand sagen wo ich was dafür bekomme. Bin für jeden Tip dankbar. Geändert von Frank aus Lev (19.08.2017 um 09:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
leider nein, kann nur auf Beitrag #6 hinweisen. Der D ist ein Einspritzer mit Motor ECU. Die erste Inspektion hat ein Honda Vertragspartner, Punkt für Punkt nach Honda Vorgabe, bei mir in der Garage gemacht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Habe den Motor gerade bei einem Händler hier in Holland geholt und einbauen lassen. Ispektion und Impeller wurde gerade gemacht. Den Beitrag #6 hatte ich gesehen, bin halt noch nicht im klaren ob das mit dem 50 D identisch ist. Momentan geht es mir um die Belegung der Kabel um die Armaturen anzuschließen. Beziehungsweise, welches ist das Signal vom Trimmmeter. Habe gesehen das mein Trimmmeter nicht für Honda Motoren geeignet ist, brauche jetzt ein neues. Aber ich muss trotzdem wissen welches Kabel ich dafür nehmen muss. |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du eine Bedienungsanleitung ?
Ist der Kabelbaum noch original ? Ich bin nächstes WE wieder am Boot und muß das Armatuenbrett abbauen. Könnte dann mal Fotos machen.
|
||||
|
||||
![]()
gehe mal auf den Link, da ist einiges über Honda auch zur Fernsteuerung
http://boatinfo.no/lib/library.html#
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bis zur Fernschaltung ist alles original. Aber dann wurde zum Drehzahlmesser verlängert. Es liegt jetzt ein rot weißes Kabel da, welches von einem Roten Kabel abgenommen wurde. Habe aber jetzt gelesen das meine Trimm Anzeige nicht für Honda geeignet ist. Wäre aber trotzdem sehr nett von dir wenn du mal nachschauen würdest, welche Kabel zur trimm Anzeige gehen soll. LG Frank Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk |
![]() |
|
|