![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
.. hallo Jörg, ich habs nochmal durchgelesen, was meinst du genau..... ??
ich kann wirklich nichts finden.. außer Fakten... !! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter
B 20 auf B 30 wieviel schneller war das Thema Konkrete Antwort mit Hinweis auf teure Betankung. Dann wird damit rausgerückt, daß der ja 87 PS oder vieleicht 100 PS hätte. Dann stellt jemand fest 87 -170 PS nur 10 km/h das ich nicht lache. Warum denn nicht gleich alles angeben. Hät man sich doch sparen können, das ganze. Aber vieleicht bin ich ja wirklich zu empfindlich Gruß Jörg PS: Trotzdem schön hier Dieter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Warum hätte man sich das sparen sollen, dann hätte es auch keine Diskussion gegeben !! ...davon lebt ein Forum. Zitat:
auch beim dritten durchlesen bleibt nur eine sachliche diskussion mit information übrig ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der B30-Motor gehört nicht gerade zu meinen "Lieblingen". Ein Grund für die Umrüstung wäre allerdings die absolute Laufruhe.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter
Um genauere Angaben in der Fragestellung gehts mir. Der Fragende hat mehr davon und die Qualität des gesammten Tröts ist eine andere. Die Laufruhe des B 30 kann ich auch bestätigen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Die Laufruhe des B30 kann ich auch bestätigen da ich diesen in meinem Fjord habe. Ist halt ein Reihensechszylinder und kein V-Motor. Im übrigen, mein Boot fährt damit bei Marschfahrt 3000 U/min ca. 20-21 kn und bei Vollgasfahrt ca. 25 kn. Bootsgewicht mit Besatzung ca. 2.100 kg.
Bootsgröße 6,50 x 2,50m. Grüße Reimar
|