![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber mein Eindruck ist, dass die Wohnmobilverkäufer wesentlich realistischer bei der Preisgestaltung Ihres gebrauchten Wohnmobiles sind, als Bootsverkäufer ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
so wieder zurück,1358 km runter gerissen,ist auch einiges zu machen an dem Kahn,
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja und, haste gekauft????
|
||||
|
||||
![]()
ich war kurz davor ,jetzt wurde mir aber eine andere angeboten und die will ich abwarten
![]()
|
|
![]()
mich würde mal interessieren warum du dich genau auf dieses Modell eingeschossen hast?
|
||||
|
||||
![]()
Preis Leistung.
Genau so ein Modell suche ich auch. Da bekommt man ein schönes großes Boot mit einer tollen Aufteilung zu einem vernünftigen Preis. Ich bin auch kurz davor eine zu kaufen und hab mir gleich den thread abonniert.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schöne Raumauteilung, tolles Design , schöne plicht, für uns das perfekte Boot , und preislich erschwinglich ,will halt nur aufs richtige Boot warten (Preis /Leistung )
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Searaynico und Bayliner besitzen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Guido
|
|
|
![]() Zitat:
da ist aber weniger Platz als auf deiner 2651 drauf ![]()
|
|||
|
|||
![]()
eben nicht,auf der 2651 sitzt du wie im Kino da die Rückenlehne nicht klappbar ist,desweiteren hast du auf der 2651 den Tritt zur Mittelscheibe nicht nach vorn,desweiteren ist das Interior etwas hochwertiger und die 2655 ist einfach besser ausgestattet,die Lenksäule ist verstellbar und die 2655 ab 94 ,also das Modell nach meiner 2651 ist etwas größer und breiter,man kann besser in der Kajüte stehen,das Bad ist größer und wesentlich mehr Staufächer da der Kühlschrank schon allein nicht den Küchenblock besetzt sondern in der Wandverkleidung vom Bad verbaut ist,ich mag die Kiste zeitlos schön und kostet kein Vermögen in der Anschaffung,ist noch Trailerbar und nicht zu teuer in den Fixkosten,man kommt dank des geringen Tiefgangs auch fast überall lang,das sind meine Kriterien
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ist mir auch schon so in den Sinn gekommen ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
alle der Boote unter 20k sind fakes,ruf doch mal an!keine der Nummern ist vergeben |
|
|
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir sind zu zweit,vorne am Cockpit ist links vor der l Sitzgruppe ein Tritt aufs Vordeck,und uns reicht der Stauraum,hat eben jeder andere Ansprüche und mich hat es bei der 2651 genervt das da nichtmal ansatzweise was war um durch die Mitttelscheibe nach vorn zu gelangen |
|
|||
|
|||
![]()
und ich mag die Plicht
|
|
|||
|
|||
![]()
und das mit dem vorn schlafen ist auch die Frage wie groß man ist
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mfg Martin
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die 2855 wär mir zu groß da wir die Größe nicht nutzen.Ich würde nicht mehr in meinen Liegeplatz kommen.Ich kann es nicht trailern.Und nur um zu sagen das man eine 2855 hat wären es mir die Mehrkosten bzw Kompromisse nicht wert.Ich muss auch nicht zwangsmäßig im vorderen Schlafbereich stehen,denn da schläft man oder sitzt man,jedenfalls ich und in Höhe der Pantry können wir beide stehen und auch vorn liegen.Das haben wir extra probiert.Von daher würde die 2855 nicht lohnen. |
|
||||
|
||||
![]()
Muhaaa
![]() ![]() ok, das ist ein Argument. Zumindest, sofern es im Hafen keine etwas größeren Plätze mehr gibt. Stimmt. Kann man zwar, erwischt werden will man damit aber nicht. Das war bei uns dann auch der Punkt an dem wir uns gesagt haben "wenn's eh nicht legal zu trailern ist, darf es auch eine Nummer größer sein" und eine 3055 bzw. ein paar Jahre später eine 3258 gekauft haben. (Wir fahren auch nur noch zu zweit ...) Zitat:
![]() Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Ich gebe nächsten Jahr eine 2655 ab die auch in Kroatien oder D übernommen werden kann.
|
|||
|
|||
![]()
Und wann und wie teuer?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also ich konnt im Booz stehen , vorne hatten wir das immer zur Liegewiese gehabt , also für uns würde die 2655 voll ausreichen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber den zweiten Satz ist manchmal schwierig. Meine Box im Club gehört mir und wenn ich ne andere Box im Hafen möchte muss ich diese kaufen oder als Gast mieten. Dann hätte ich eine Box gekauft und ne andere gemietet. Naja bisher reicht mir meine 2855 noch als Single.
|
|||
|
|||
![]()
Wir wollen uns auch vergrößern und hatten uns auch für die 2655 entschieden.
Jetzt haben wir uns eigentlich mehr durch Zufall eine 2855 angesehen, und ich muss sagen, ich bin begeistert. Durch die breite hat man schon ein ganz anderes Raumgefühl, der nachteil ist halt das man sie legal nicht Trailern kann. Aber die zwei mal im Jahr findet man da auch ne andere Lösung. Gruß Ingo |
![]() |
|
|