|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
18. April 2015, 13h ISSC - Einsatzübung, Salzburgring
Präsentation neue Löschhilfen für Sereckendienst
|
||||
|
||||
ein paar detail Foto für Hans
|
||||
|
||||
Ok, "Gewissenberuhigungsfeuerlöschspielzeug" brauch ich nicht, daher geb doch bitte (nochmal) die Preise für den 6 Kilo und den 9 KiloLöscher durch sowie die offizielle Bestelladresse.
Hans |
|
||||
|
||||
mach ich Montag bin am Weg nach Kroatien
|
||||
|
||||
Viel Spass , bis denne
Hans |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Seahelp hat seit Donnerstag am Stützpunkt Veruda mit Bioversal aufgerüstet
und schützt Ihre Mitglieder mit Biologischen Feuerlöchmittel. Löschhilfen für Boote sind ab sofort bei Seahelp Stützpunkt Istrien Marina Veruda erhältlich.
|
||||
|
||||
Hallo Hans
Dein Postfach ist voll ich kann es leider nur da posten Die Preise für die Löscher Bioversal Schaumlöscher 6 Liter Brandklasse ABF mit Halterung Rating 21A / 183B / 75F Preis inkl. Mwst. 142,56 Bioversal Schaumlöscher 9 Liter Brandklasse ABF mit Halterung Rating 27A / 233B / 75F Preis inkl. Mwst. 186,48 Versandkosten DE-Deutschland**Werktage 1 - 3 bis 3 Kg 9,76 bis 5 Kg 11,33 bis 10 Kg 12,90 bis 15 Kg 13,63 bis 20 Kg 14,80 bis 25 Kg 15,97 bis 31 Kg.17,52 LG. Hans
|
||||
|
||||
Son Löscher nu gekauft. Kauf ok,Abwicklung auch.
Löscher ,ja nun ist nen Löscher. Nen Halterung war nicht mit dabei. Die "Griffschalen der Löschpistole (kosmetische Teile) haben den ersten Segeltag mit Hack nicht überstanden. Die wesentliche Konstruktion macht allerdings nen recht stabilen Eindruck. "Gefühlt" ist der Löscher etwas voluminöser wie nen 6 kg Pendant der üblichen. Und was den Designer dazu getrieben hat, den Standfuß konisch zu verjüngen wird wohl sein Geheimniss bleiben.. Ist aber Gemäkel an Nebensächlichen, das für mich Kaufentscheidende -siehe Werbung oben Stichwort bio,- ist mW nen Alleinstelungsmerkmal Der Löscher hat das Steuerradzeichen und ne Zulassung als Ölbinder, auch nicht schlecht. Hans
|
|
||||
|
||||
Ist der Löscher auch “ Frostsicher“ ?
Gruß Rainer
|
||||
|
||||
nur bis 5°