![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Für Entstehungsbrände an Bord
haben wir ein wirklich gutes Produkt klein aber oho Der ProteQF-R® 800 ml ist ein tragbarer Feuerlöscher für Entstehungsbrände und kann somit Leben retten und Schäden verhindern. Das System benötigt zum Ausbringen des Löschmittels weder Treibgase, Aerosole noch Pressluft. mehr Info im Datenblatt http://www.pdf-archive.com/2014/09/2...mladek-design/ Flyer http://www.pdf-archive.com/2014/09/27/bioversal-ml/ Wirkungsweise der Bioversal-Produkte http://www.pdf-archive.com/2014/09/2...sal-folder-de/ Demofilm https://www.youtube.com/watch?v=J6ikRjhsrsA Preis per Löscher € 45,00 inkl. MwSt.
LG. Hans Geändert von immermutig (27.09.2014 um 09:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Löscher ist Wiederbefüllbar
Daher werden regionale Partner gesucht für die Befüllung auch Verkaufspartner aus dem Bereich Marina - Shop oder Sportbootvereine. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin
https://play.google.com/books/reader...d=sfNeAgAAAEAJ ergibt : 404. That’s an error. The requested URL /books/reader?printsec=frontcover&output=reader&id=sfNeAg AAAEAJ was not found on this server. That’s all we know. Hans
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir auch nicht
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir auch nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gibt es auch ein Video wo der Löscher Benzin in einer ähnlichen Wanne löscht?
|
||||
|
||||
![]()
ich denke schon muss mal stöbern
|
||||
|
||||
![]()
um den Link werd ich mich kümmer weiß nicht was passiert ist.
|
||||
|
||||
![]()
neue Links oben
LG. Hans Geändert von immermutig (27.09.2014 um 09:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=7ixUx0MTuoU
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
International anerkannte Gutachten bestätigen die Wirkung von Bioversal® QF:
Amt der Niederösterr. Landesregierung, Gruppe Wasser Abt. Wasserwirtschaft: Amtliche Befürwortung für die Produktanwendung bei der Behebung von Störfällen mit Mineralölderivaten in der ungeschützten freien Natur.
|
||||
|
||||
![]()
Wieso hängst Du die pdfs nicht einfach an?
Ich habe es jetzt mehrfach versucht, wenigstens mit dem iPad bekomme ich das über diesen Hosterscheiß nicht zu lesen, nur irgendwelche bobgames-Seiten oder sonstiger Redirectmist bei dem ich mich registrieren soll kommen da. Wiederbefüllbarer Feuerlöscher klingt fein, wenn ich keine Info dazu bekomme, dann will ich ihn aber auch ned haben...
|
||||
|
||||
![]()
LG. Hans Geändert von immermutig (27.09.2014 um 09:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dateien anzuhängen oder ist es nur mir nicht gestattet hab hier im Werbeforum nur die möglichkeit Links einzufügen ![]() oder bin ich zu doof ![]()
LG. Hans Geändert von immermutig (26.09.2014 um 23:45 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]()
Hier die Meldung des letzten Links:
Zitat:
Device: iPad Hast Du keinen Webspace wo du es einfach hochladen kannst? Dieser fileuploadschrott taugt ja wohl irgendwie nicht recht...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bin heut schon müde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Letzte meldung beim Hoster:
Too many connections Hans
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist der einzige Unterschied zwischen Sponsoren des Forums und kostenlos werbenden.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber was kostet ein Sponsoring mit dem Löscher verdiene ich ja noch nichts und die Entwicklung für die Wiederbefüllung kostete auch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wende dich einfach mal an Cyrus, eine einmalige Spende ist kein Sponsoring.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Italian Ministry of Environment re-confirms Bioversal HC
BIOVERSAL HC has been prescribed by decree by the Italian Ministry of Health and Environment as oil spill response Agent recognizing bioremediation effectiveness for use in the Adriatic, and the Mediterranean Sea protecting environment as part of the National Contingency Plan. The decree has been prolonged for further three years. In contrast to synthetic dispersants, Bioversal HC differs substantially in application, field of application, functional mechanisms and environmental impact. Its special formulation and ingredients guarantee bio-compatible interactions between naturally occurring biodegradation processes and oil pollution. The low eco-toxicological profile of Bioversal HC (NOEC= Not observed Effective Concentration = 40mg/l) in combination with Bioversal’s HC BioActivator stimulate bioremediation effectiveness of self cleaning processes in the Ecosystem. With Spain and Croatia having also listed Bioversal HC, the Mediterranean Sea is largely protected today by Bioversal’s Advanced Biotechnology Products and Applications.
|
||||
|
||||
![]()
Italienische Umweltministerium erneut bestätigt Bioversal HC
BIOVERSAL HC hat per Dekret vom italienischen Ministerium für Gesundheit und Umwelt, wie Ölverschmutzung Agent-Erkennung biologischer Sanierung Wirksamkeit für den Einsatz in der Adria und im Mittelmeer zu schützen Umwelt als Teil des nationalen Notfallplan verschrieben. Das Dekret wurde für weitere drei Jahre verlängert. Im Gegensatz zu synthetischen Dispergiermittel unterscheidet Bioversal HC erheblich und Anwendung, Anwendungsgebiet, Wirkmechanismen und Umweltverträglichkeit. Seine besondere Zusammensetzung und Inhaltsstoffe sorgen für eine biokompatible Wechselwirkungen zwischen natürlich vorkommenden biologischen Abbauprozesse und Ölverschmutzungen. Die geringe ökotoxikologischen Profil Bioversal HC (NOEC = nicht beobachtet Effektkonzentration = 40 mg / l) in Kombination mit Bioversal der HC Bioaktivator stimulieren Bioremediation Wirksamkeit der Selbstreinigungsprozesse in der Ecosystem. Spanien und Kroatien haben ebenfalls Bioversal HC gelistet, das Mittelmeer ist heute weitgehend durch Bioversal Advanced Biotechnology Produkte und Anwendungen geschützt.
|