![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe so eine Anlage im Koffer, gibt es mittlerweile überall. Geht mit 12V oder auch normal. Digireceiver klappt super. Wenn man einmal die ungefähre Ausrichtung hat geht es spielend......
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Moin Charly,
>>>weisst Du noch welche Marke das war? Meinst du das Boot, oder die Sat-Anlage? Ach egal! ![]() Ich kann mich an beides nicht mehr erinnern... ![]() Nee, ernsthaft keine Idee. Auf den Hersteller der Anlage habe ich gar nicht geachtet, sorry. Gruß pit
|
|||
|
|||
![]()
Ist keine bekannte Firma. Gibt es aber in jedem Media-Markt und auch manchmal im Supermarkt. Hat 99€ gekostet und ist alles dabei, was man braucht. Ist so ein Kunststoffkoffer.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
selbstausrichtende Sat Anlagen findet man zahlreicher in Campingkatalogen ( z.B Weber) als in Bootskatalogen. Die Preise beginnen bei ca 1800 Euro. Dann aber nur selbstaurichtend und nicht in Echtzeit nachführend.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Olli!
Mußt mal links das Bild von Deinem Boot ändern - jetzt wo Du einen größeren Pott hast ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde!
Wollt ihr eigentlich Boot fahren und am Abend die Ruhe in einer Bucht oder im Hafen genießen oder nur vor der Glotze hängen? Auf TV kann ich im Urlaub aber echt verzichten. Und die Fußball WM, die schaue ich mir im kommenden Urlaub bestenfalls in einer Kneipe an - wenn überhaupt, interessiert mich eh nicht mehr so wie früher. Grüße Reimar
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber wer braucht denn das Boot nur für den Urlaub ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Charly, ja dann........Du glücklicher! Grüße Reimar
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Olli!
O.k. also wenn es soweit ist dann sehe ich es ja an dem neuen Bild! Grüße Reimar
|