|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nein leider nicht werde ich machen wenn ich nächstes Wochenende am Boot bin
Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Hallo Bernhard,was meinst du mit rechts? Steuerbordseite. Unsere liegt 3cm Backbordseite tiefer. Gruß Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Ja Steuerbordseite
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die info. Wie sich herausgestellt hat habe ich einen besseren Radio drinnen als vermutet denn die Betriebsanleitung die ich schon vorab hatte war ein Noname Radio.. Es ist ein Blaupunkt Toronto drinnen der ist mit allen drum und dran ich kann meine Musik von iPad kabellos streamen etc...das wollte ich.. Die Boxen ausen werde ich tauschen ich werde die Kennwood nehmen danke. Schöne Grüße Bernhard |
|
||||
|
||||
Anbei die Fotos vom Kühlschrank
Kühlschrank ausen auch kein O angeschrieben Kühlschrank innen 0 angeschrieben und geht auch dort zum ausschalten Typenschild Kühlschrank ausen Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
dreh mal wenn Thermostat ganz nach links noch weiter über den Wiederstand, das der Pfeil nach senkrecht oben steht, dann sollte er ausgehen, geht etwas schwerer.
Licht brennt am Kühlschrank immer sobald Strom anliegt und die Türe offen ist
|
||||
|
||||
Hey Bernhard,
ein paar mehr Fotos wollen wir aber schon noch sehen! Und natürlich mal so die ersten Eindrücke vom Fahren.
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naja soviel bin ich noch nicht gefahren, hauptsächlich bin ich mit dem Einparken sprich Anlegen beschäftigt. Da zur Zeit nicht viel los ist im Hafen kommt mir dies sehr entgegen und ich kann eine Menge probieren wie sich das Boot verhält etc... Da es für mich doch ein großer Sprung ist von 24 auf 33 und 2 Motoren auch die Breite ist ja um einen Meter gewachsen bin ich da sicherlich noch eine Weile beschäftigt. Soviel kann ich bis jetzt zu den Fahreigenschaften sagen, viel ruhiger, kommt schneller raus einfach Top! Endgeschwindigkeit habe ich noch nicht getestet das max bis jetzt waren 58 km/h.Mehr kann ich bis jetzt noch nicht sagen. Anbei noch ein paar Fotos Schöne Grüße Bernhard
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Kann mir jemand sagen wo ich für alle Luken und Fenster die Fliegengitter bestellen kann. Danke Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Hallo Bernhard,
Vielleicht wirst Du hier fündig: http://www.zebrainsectscreens.com/de...auf-dem-wasser Gruß Joachim
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das kann man direkt beim Bavaria Kundendienst (über die Webpage) oder deren Händler Motorland... aber sitze lieber bequem und sicher wenn Du die Preise bekommst... Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe am Freitag bestellt ja billig sind die nicht...... Danke nochmal für die Informationen. Dann habe ich noch 2 Fragen wer kann mir da helfen ? Mein WC wenn ich abpumpe steigt nach ca 5 Minuten der Stand im WC mein Tank ist leer und bei meinem Bayliner war das nicht so ist das normal? Auf dem 2 Foto seht ihr 2 Einlagen damit man die 2 Einzelbetten in eines verwandeln kann dazu braucht man 2 Einlagen ich habe aber 4 Stück kann mir jemand sagen warum? Danke Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Es scheint so das dass Rückschlagventil der Toilette defekt ist, das gibt es ich glaube sogar einzeln, oder als Servicekit, könnte auch sein das dieses Gummiventil verkalkt ist. Ausbauen und angucken, viel Spaß bei der Sauerei
Ich vermute die zwei weiteren Polster sind Rückenteile, die der Vorbesitzer extra anfertigen hat lassen, serienmäßig sind diese auf alle Fälle nicht dabei.
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Jannik |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei meinem Panel leuchtet rechst oben die rote Lampe wenn ich den Boiler einschalte. Ist das ein Zeichen dass er aufheizt? Der Boiler funktioniert eigentlich einwandfrei und ich habe heute mind.20 mal draufgeschaut aber die rote Lampe geht nicht aus der kann ja nicht immer Heizen ?. Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Ja die Lampe leuchtet bei mir auch wenn der Boiler aufheizt.
Kommt bei euch auch der Fäkalienalarm, auch wenn der Tank komplett leer ist? Weil des wundert mich immer. MfG Jannik |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein mein Fäkalienalarm kommt bei 90% den kann ich einstellen wann er losgeht... Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Habe heute meine 6 Stück Fliegengitter bekommen. Ich dachte die lege ich nur rein es sind aber schrauben etc..dabei habt ihr einen Tip oder gar ein Foto für mich Und Ja es sind Originale kein Zubehör.... Danke Gruß Bernhard |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Hat jemand schon mal ein Gealcoat rep.eventuell Erfahrungen mit diesem Kit? http://www.selvida.de/epages/6244209...ts/210-20-1001 Ich hätte dies zu rep. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann Deine Frage leider nicht beantworten. Mich interessiert jedoch, wie das entstanden ist. Grüße Thorsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe es beim Putzen entdeckt... Gruß Bernhard
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Da mich mein Teak Boden schon lange ärgert habe ich ihn mit Teak Wonder bearbeitet ohne schleifen. Reinigen, Aufhellen, Konservieren. Hier das Ergebnis vorher. Und hier das Ergebnis ich bin mehr als zufrieden
|
|
|