|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke soweit für eure Mithilfe.
Ich besitze das Boot welches an diesem Motor hängt noch nicht. Hoffe aber das es dieses Wochenende soweit sein wird ... ;) |
|
||||
|
||||
mit so unverschämten und ausweichenden Antworten sinkst du massiv in meiner Achtung. Dies hilft weder dem TE noch anderen, wenn du nur Quatsch behauptest aber nichts weiteres dazu beitragen kannst. Schade, bisher dachte ich du hast Ahnung. ...na warte, wenn wir uns wieder treffen !
|
||||
|
||||
Ist nicht von meinem Boot und in diesem Fall auch nen Merci,
aber die roten haben sie auch Tut mir ehrlich leid das ich soviel Quatsch erzähl guckst Du http://www.boote-forum.de/showpost.p...46&postcount=4
Gruß 45meilen In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative Geändert von 45meilen (06.11.2014 um 18:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
....sind die Nummern hier zu sehen ?