|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aquileia macht einen etwas vergammelten Eindruck. Schon der Parkplatz wirkt nicht gepflegt und auch das Restaurant Gebäude bräuchte eine Renovierung. Wobei das Essen im Restaurant, inklusive dem Personal, in Ordnung war.
Der Rundgang in der Marina war auch nicht überzeugend. (Siehe Bild) 1,5 - 2 Stunden Fluss und Lagunenfahrt sind zwar einmal ganz nett, aber auf Dauer langweilig. War vor Jahren für eine Saison in der Marina Stella und kenne das Thema. |
|
||||
|
||||
Hallo Max,
es ist fast egal, wo Du dort oben Die Boot unterbringst, die Mücken haben die selbe DNA.
|
||||
|
||||
Also ich liege nun schon seit 6 Jahren in dem Gebiet, Liganano, Aquileia, und ja, es hat Mücken, aber wenn man das "off" nimmt, hat mam sehr gute chancen das man nicht gestochen wird. Ein Problem war es zumindest nie.
|
|||
|
|||
Hallo,
Gibt es die OFF Produkte im Supermarkt? Grüsse Max |
|
|||
|
|||
Die Marina Tenuta Primero nördlich von Grado wär auch eine Alternative.
|
|
||||
|
||||
Ja, das OFF gibt es in den lokalen Supermärkten.
|
|||
|
|||
Danke Christoph,
Grüße Max |
|
||||
|
||||
Ich liege seit 4 Jahren in der Marina Punta Faro, und habe schon einige andere besucht. Ich bin mit der Faro sehr zufrieden, da passt alles, wenn man noch einen Platz bekommt!
Vor allem in 1 Minute ist man am offenem Meer, super Parkplätze, tolles Service, wenige Minuten zu Fuß in die Stadt...
|
|||
|
|||
Hallo,
da habe ich schon vor meiner Besichtigungstour leider eine Absage bekommen. Aber sicher ein sehr schönes Plätzchen. Inzwischen ist der Lepanto Platz schon gebucht und angezahlt. Aber vielleicht ergibt sich nächstes Jahr ein Wechsel? Wir werden auf alle Fälle die Marina Punta Faro mit dem Boot einmal besuchen. Grüße Max |
|
|