|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Doch so ist es , ab und zu sind die Termine für den Flug nicht in meinen Zeitplan , dann fahren wir lieber mit dem Auto . Zudem fliegen die nicht mehr ab Hannover , nur noch ab Berlin . Bis nach Berlin brauch ich 2 Stunden , ab Berlin zum Flughafen zum Teil noch mal 2 Stunden im Stau In dieser Zeit bin ich schon fast mit den Auto auf Rab
|
|
||||
|
||||
evtl. interessiert dich das hier. Lage: Die Feriensiedlung Sabunike befindet sich ca. 3km nördlich der alten Kaiserstadt Nin und 18 km nördlich von Zadar. Die Anreise erfolgt mit dem PKW oder mit dem Flugzeug. Vom Ruhrgebiet sind es ca. 1400km mit dem PKW über die fast durchgängige Autobahn. Ferienwohnung: Die Ferienwohnungen sind für 2/3 Personen ausgestattet und haben einen wunderschönen Ausblick zum Meer, auf die Insel Pag und das Velebit Gebirge. Beide Wohnungen liegen in der ersten Etage nebeneinander und befinden sich in einem gepflegten Zustand. Sie verfügen jeweils über eine Wohnküche, ein Schlafzimmer und ein Bad mit Dusche. Beide Wohnungen haben einen Balkon. Sat-TV ist vorhanden. Ein kostenloser W-Lan Zugang steht unseren Gästen zur Verfügung. Es ist ausreichend Parkraum für PKW und Bootsanhänger vorhanden. Zum Sandstrand !!! geht man ca. 350m. Der Ort Sabunike: Sabunike ist ein Ferienort direkt am Meer. Die Sandlagune zwischen Nin und Sabunike ist durch die angenehmen Wassertemperaturen und seinem Heilschlamm im Hinterland bekannt geworden. In der Hauptsaison sind 4 Restaurants, 2 kleine Supermärkte, 2 Bars, eine Eisdiele, verschiedene Marktstände und Souvenirshops im Ort geöffnet. Am Strand befinden sich drei weitere Bars. Hier kann man auch Liegen und Sonnenschirme mieten. Zudem werden hier die verschiedensten Wassersportmöglichkeiten angeboten. Der Sandstrand ist für kleine Kinder sehr geeignet, da das Wasser anfangs sehr Flach ist. Sabunike ist ein idealer Ausgangsort um die umliegenden Nationalparks zu besuchen. Unweit entfernt, auf der Insel Vir, gibt es eine Shopping Meile und unzählige Bars welche die ganze Nacht über geöffnet sind. Das Gebiet ist für Motorbootfahrer bestens geeignet und ein guter Ausgangspunkt für Touren. 2 kostenlose Slip Möglichkeiten und eine preiswerte, verlässliche Werkstatt in unmittelbarer Nähe. Preise 2015: Preis pro Wohnung für 1/2 Personen: Nebensaison 30.-€/Tag Hauptsaison 36.-€/Tag Bei Belegung mit 3 Personen plus 6.-€/Tag. Es entstehen keine Zusatzkosten. Eine Unterbringung von Haustieren ist leider nicht möglich Für weitere Info/Bilder einfach bei mir melden Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
Sabunike
Hallo Michael,
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung ! Nur wo ist die nächste Bootstankstelle in dieser Gegend ? Viele Grüße Jaki |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ansonsten ist Kanister schleppen angesagt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
würde dir die Region
Murter, Tribunj oder Sibenik empfehlen dank Autobahn schnell da und nur 50 km weiter als Zadar finde es dort wesentlich reizvoller unzählige Buchten und verschiedene Inseln viele Boots-Tankstellen in dieser Region nach Wohnungen, schau doch mal bei Fewo rein oder schreib mal Kristijan hier aus dem Forum(AdriaNauticCharter) an, der bietet auch was mit Wohnungen an oder kann was vermitteln
|
||||
|
||||
Servus!
Für die kurze Fahrstrecke wäre auch Villas Rubin bei Rovinj geeignet. Gut, zum Revier wurde ja schon was gesagt, aber alle anderen Anforderungen sind erfüllt. Abends in die Stadt ists halt etwas weiter. Schöne Grüße, Jan
|
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
probiere das hier : www.villa-rose-hr.com Liegt direkt am Wasser. Boje auch vorhande. 100qm - 4 Schlafzimmer - €20,00 / Person / Nacht Schöne Grüße aus NRW Peter
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo zusammen vielen Dank für die Angebote und Tips.
Ist einiges schönes dabei. Wir haben jetzt was gebucht es geht nach Kampor direkt am Wasser allerdings kein richtiger Strand Hafen ist 250m weit weg. Ich hoffe dort wird es schön. Garnicht so einfach sich für das richtige zu entscheiden. Ich hoffe das passt. Danke euch echt Top Gruß Michael
|
|||
|
|||
Habt Ihr schon etwas?
|
|
|||
|
|||
Hallo seaside (Michael),
Sabunike würde mich auch interessieren. kannst du mir da ein paar Info's schicken. Gruss Markus |
|
|