|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber es gibt leider noch sehr viel Missverständnisse, was ein Normalschaft ist... Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Wenn du bei dem Boot da unten einen Normalschafter dranhängst, wird es die beim aufstoppen passieren, das dein Motor von Wasser überspült wird. Das geht oft gut - aber zum unpassendsten Moment gehts in die Hose....
|
||||
|
||||
Moin,
da ich kein Geld zum Fenster raus werfen will. Könnt Ihr mir mal bitte eure Meinung zu diesem Boot sagen? kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/motorboot-mit-1,2-t-strassentrailer/211367527-211-2816?ref=wl Mich wundert es nur das es seit dem 1.6.14 geschaltet ist und schon 1283 Besucher hatte und immer noch da ist. Das Boot in Elmshorn wäre nämlich dann zu Teuer. Transport, extra AB. Danke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sieht recht verbastelt aus und der Bug ist schon etwas ramponiert. Bei dem Motor muss man die Kompression prüfen und testen, ob er vernünftig läuft. Zum Trailer stehen auch keine Daten dabei, ob Papiere vorhanden sind und ob er noch TÜV hat. Aber man kann kaum das Kajütboot mit diesem offenen Boot vergleichen, ist halt was ganz anderes vom Anspruch her. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
Trailer darf auf die Strasse hat Tüv und ist angemeldet.
Was ist denn da verbastelt? |
|
||||
|
||||
Das Oberdeck am Bug und die Rücksitzbank auf jeden Fall.
Die Schraube, die auf der Rückbank liegt, ist verbogen. Wie der Rumpf sonst aussieht, kann man auf den Bildern schwer erkennen. Sieht irgendwie auch nachlackiert aus, vielleicht ist es auch nur die Lichteinwirkung. Hinten an der Motorwanne sieht es orange aus. Entweder nachfragen oder noch besser vor Ort ansehen. Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Die Schüssel auf der Nordsee?
Ist wohl mehr was fürn Baggersee oder n Flüßchen, wo du links und rechts mal schnell zu Fuß an Land kommst. Ich würde damit in deinen Zielgewässern nicht fahren wollen. Das Kajütboot ist da schon eine andere Nummer - wenns denn in Ordnung ist.
|
||||
|
||||
Kennt jemand diese Modellart?
|
|
|