|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ahoi,
da ich im Netz irgendwie nichts dazu finde - könnt Ihr mir vielleicht was zur originalen Beleuchtungsfarbe bei den Chesapeake SS BLACK-Instrumenten sagen? Einfach weiß? Und: Sind es wenigstens schon LEDs oder noch herkömmliche Glimmlampen? Ohne Lötkolben tauschbar?!? Beste Grüße, Marius |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie schon eine Seite vorher von jemand anderes beschrieben sind es Glassockelbirnen (194R) im Stecksockel. (Original sind sie so alt backen weiß.) Ich habe sie einfach durch weiße led,s ersetzt die ich in den Stecksockel gelötet habe. Aber man kann auch fertige Lösung im Netz finden. Z.B. http://www.amazon.de/Paar-LED-Stecks.../dp/B002NKYH5E (PaidLink) gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch wo ich diese Stecksockel herbekomme in dem man die Glassockelbirne (194R) einsteckt? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Die Bajonett-Sockel gibt's z.B. bei Reichelt.
Da gab es schon einmal Threads dazu, aber suchen musst du jetzt bitte mal selbst...
|
||||
|
||||
|