|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aber nicht im August (gleicher Zeitraum kostet da über 300 EUR pro Nase) - die 3 oben aufgeführten sind in mehrerer Vergleichsportalen rausgekommen.
Außerhalb der Saison ist klar gibt es mehr Schnäppchen evtl. auch Lastminute |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Armer Andy, wir schaffen dieses Jahr gerade so 50 Tage. Da kann man dann auch deprimiert sein.
|
||||
|
||||
net unbeliebt machen
|
||||
|
||||
Ich bin auch neidisch, ich muß 500km zum Boot fahren, ihr könnte gleich um die Ecke mal ein paar Runden drehen.....
|
||||
|
||||
Du musst nur deine Urlaubsplanung optimieren, dann klappt das auch bei dir. Da bin ich mir ganz sicher. @Andy 500km sind doch kein Weg.
|
||||
|
||||
selbst und ständig, von allein finanziert sichs leider net
|
||||
|
||||
tja, dafür kommst in ein paar Jahren mit einer Flybridge daher,
hat nur zwei Nachteile die mir spontan einfallen, du kommst dev. nicht unter der Brücke in Tisno durch und du hast keine 60Tage+ die du auf der Yacht verbringen kannst
|
||||
|
||||
Stimmt, solange wer anderes den Diesel bezahlt
|
|||
|
|||
Zitat:
hab gerade bei Fluege.de 149,80 fuer August 15 als Ergebnis erhalten |
|
||||
|
||||
Dicke flybridge und keine zeit dafür, genau so wird's enden
|
||||
|
||||
Zitat:
Spässle - ich ja doch auch nur neidisch Zitat:
- 215 pro Person (ab Stuttgart) - 173 ab Frankfurt für 160 find ich da nix und wie gesagt ryanair ist uns zu doof (zum gleichen Preis) |
|
||||
|
||||
...und dann fahr ich mit dem Trailer 250km bis an die Donau, bei uns in die Berg gibt's nix zum Booterlfahren
|
||||
|
||||
Zitat:
Flexibel sind die Österreischer ned gelle ? Kummscht eigentlich am 14.02 ? wird bestimmt lustisch |
|
||||
|
||||
Kannst ja den Antrieb abbauen unn die Piste runnerrutschen
|
||||
|
||||
Zitat:
Für 14. schauts nicht gut aus, aber vll. wirds noch was, würde ich echt gerne kommen, irgendwie geht mir jetzt schon wieder die Zeit aus.....