![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schwarzwald ist auf die Liste fürs nächste mal gekommen
![]() Na klar werden wir berichten, evtl gibts auch paar interessante Fotos, da ich die Drone dabei haben werde.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.wetteronline.de/wettertrend/gardasee Das ist nicht allzu weit und das Wetter deutlich besser ... |
|
||||
|
||||
![]()
Nö, so prickelnd warm ist es am Gardasee auch nicht, das sich die Fahrt lohnen würde.
|
|||
|
|||
![]()
Magst Du Wellness ??
Bad Hofgastein - Alpentherme oder Bad Gastein - Felsenbad In Bad Gastein ist mitten im Ort ein Wasserfall, des ist um diese Zeit mit Eis überzogen. Mußt mal googeln
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ja gelegentlich auf dieser Seite ein paar Bilder einstellen ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß, Tom. ![]() -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. ![]() -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
![]()
So, Wohnmobil ist abfahrbereit.
Morgen nach dem Frühstück gehts ab nach Füssen. Geplant ist Nachmittags Stadtspaziergang bis in den Abend und Abendessen. Am Dienstag dann Wanderung Neuschwanstein und Umgebung. Mal schauen wie es dann weiter geht.
|
||||
|
||||
![]()
Es ist Montag, also geht's bals los. Dann habt ne schöne und entspannte Fahrt.
![]() Denkt dran, dass wir hier nicht Boot fahren können und uns freuen wenn zwischendurch Positionsmeldungen, Infos und Fotos kommen. ![]()
Gruß, Tom. ![]() -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. ![]() -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind um 14:30 in Füssen angekommen, bei schönstem Sonnenschein. Stadtspaziergang und Einkehr haben wir auch geschaft. Nun hat es ein bisschen das Schneien angefangen, Unwetterwahrnung fürs Ostallgäu mit bis zu 40 cm Schnee gibts auch, also alles gut.
|
||||
|
||||
![]()
Kann nur 1 Bild vom Ipad einfügen
|
||||
|
||||
![]()
Einkehr um die Mittagszeit
|
|||
|
|||
![]()
Was lässt mich nur dauernd vermuten, dass du eine liebe Schwiegermutter hast.......??
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da du den zusammenhang mit meiner Schwiegermutter herstellst, scheinst du sie und mich zu kennen.
![]()
Gruß Tobias Bijou Geändert von apollobandit (27.01.2015 um 18:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier zum Abschluss noch ein paar Bilder.
Besucht haben wir Füssen, Schwangau, Kempten und Landsberg am Lech (Oberbayern)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruß, Tom. ![]() -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. ![]() -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
![]() |
|
|