|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moin,
Könnten die passen..:http://www.ebay.de/itm/161674841912?...%3AMEBIDX%3AIT (PaidLink) wenn die ok sind ist der Preis doch ein Schnapper Gruß Martin |
|
|||
|
|||
ich glaube nicht das die passen. Habe die gestern auch gefunden.
Laut Motornummer waren die an einem 2 Zylinder Motor. Ich hab aber gestern Abend gefragt welche Nr. die Vergaser haben. Warte noch auf Antwort. Gruß stefan |
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
die Vergaser aus der Auktion müssten passen, ich hätte auch noch Teilespender... Ich würd mir die bei e... holen, dann hast Du Teile zum Tauschen, braucht man manchmal... Edit: die sind aus nem 4-Zylinder, ich hab mir von dem Burschen die CDi geholt. die Kurbelwelle, die er anbietet ist auch vom 4-Zylinder... Außerdem hat der 2-Zylinder andere Vergaser, und nie den Doppelvergaser Zu Deinem Problem noch mit dem Benzin, daß bei der Düse rausspritzt: Das Schwimmernadelventil schliesst nicht richtig, dann drückst du mit dem Pumpball den Sprit oben raus, wenn du genau schaust, auch über die Hauptdüse... => Schwimmer und Nadel kontrollieren, ggf. ersetzen Hatte das selbe Problem, wäre daran fast verzweifelt... Geändert von chewbaka (21.04.2015 um 08:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
laut dieser Liste ist der Vergaser aber OK
http://www.hafner-bootszubehoer.de/i...y-Mariner.html Motor Nummer ab 9248006 Bj 1986 Vergaser BA3c |
|
|||
|
|||
Super vielen Dank!!!!
Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Vergaser sind verschickt
sind genau die selben wie ich habe. Dichtungen und Membrane kommen auch neue rein, dann passt alles wieder. hab keine Lust wieder Boot ins Wasser und Motor springt nicht mehr an. Da war der Sonntag gelaufen.... Gruß stefan |
|
||||
|
||||
Ein weise Entscheidung! Sind das die Teile aus dem Link?
Man wird ja auch nicht dümmer bei sowas. Versteht man das Einzelteil, ist der Fehler im Gesamtsystem auch leichter zu finden... . |
|
|||
|
|||
ja sind die Teile aus dem Link
wenn ich alle Teile hab und getestet hab gebe ich bescheid |
|
|||
|
|||
Hallo
so habe die Vergaser umgebaut und neue Abgedichtet. Jetzt habe ich ein Problem festgestellt! Wenn ich den Pumpball drücke quillt Benzin aus des blauen Deckel der Vergaser. Neue Dichtungen sind drinn. Angezogen habe ich die Schraube auch. Ist das Nnormal? Bin schon am zweifeln... Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
oder brauchen die Korkdichtungen eine weile bis Sie dicht werden?
|
|
|||
|
|||
Habs jetzt einen Testlauf gemacht alles dicht!
Nur wenn ich Benzin mit dem Ball pumpe ist das blaue Teil undicht, warscheinlich sind jetzt die Schwimmernadeln Dicht und der druck geht da raus. |
|
|||
|
|||
Könnte ein Moderator das Thema in die richtige Rubrik verschieben?
Danke |
|
|||
|
|||
Hallo
also gestern hab ich eine Testfahrt eine Stunde ohne Probleme. Alles wunderbar!! Vielen Dank an alle die mir geholfen haben. |
|
|